Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also ich bin eine oder ein 30 Jähriger Transvestit naja eigendlich trifft es das net so ganz ich würde mich eher als Crossdresser bezeichnen - also ichsehe mich net einfach so als Frau viel eher trage ich gerne Damenkleidung. Sie ist weich Formend schick elegant und naja nun sieht ein Junge in Damensachen gelinde gesagt sackig aus ^^


Also bleibt nur die logische Konsequenz Schminke und Perücke und ich stehe vorallem auf typische Mädchensachen also wirklich pink fluffig etc.


So ich bin bi stehe also auf beide Geschlechter


Naja und daraus ergibt sich - ich machs gerne in Damensachen muss dabei aber net als Frau gesehen werden daher sind auch gerne Transexuelle gerne gesehen die es nur mit nem Mann treiben wollen.


Und auch Frauen bei Männer stehe ich eher auf den femininen Typ.

Fantasien

Dreier mit Frau und Transexueller/Transvestit

Rollenspiele mit erwischen in Damenwäsche und dann erpresst werden

und noch einge andere

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Hildburghausen” oder unter “TV sucht ihn in Hildburghausen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Wer steht auf getragene Höschen von Frauen?

wenn das nicht vllt. sogar der grund des posts war

tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat einen Status Update geschrieben
habe chatlaune fragt mich alles schreibt mir schreibe garantiert zurück
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat etwas kommentiert

Findest du alle Sex-Vorlieben?

Wie viele Vorlieben haben wir senkrecht und wagerecht versteckt? Schreibe die Anzahl in die Kommentare. Unter allen, die die richtige Anzahl nennen, verlosen wir 6 x 1.000 Punkte.
Gefällt mirBiglong, Loveboy1209, Teixera und 335 weitere…
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat etwas kommentiert

Wie verändert der Coronavirus dein Liebesleben? In unserer neuesten Umfrage haben wir die Poppen.de Community nach ihrer Einschätzung gefragt. Hier findest du das Ergebnis!
tinamaus1989
tinamaus1989 ja meine Freundin wohnt in nem Hoch - Corona gebiet und bei uns gibt es erst einen Fall wir haben uns daher momentan für Distanz entschieden bis es paar mehr fälle gibt xDDD ja meine Freundin wohnt in nem Hoch - Corona gebiet und bei uns gibt es erst einen Fall wir haben uns daher momentan für Distanz entschieden bis es paar mehr fälle gibt xDDD
Gefällt mirRheinländer1968 · 21.03.2020 9:02:31
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat einen Status Update geschrieben
Wer mich mehrmals besucht und ich bekomme es mit wird angeschrieben e´wenn ich durch Filter komme
Gefällt mirPerrovits und 9 weitere…
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat einen Status Update geschrieben
Mag bissel schreiben keiner Lust schreibt mich einfach an und über was ihr gerne schreiben wollt
Gefällt mirSgeKurama und 5 weitere…
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 ist wieder single
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat einen Status Update geschrieben
Bin geil wer noch
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat einen Status Update geschrieben
Warum finde ich keinen ersten will keinen uralten meldet euch doch mal bin mobil
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat ein Thema in In der Partnerschaft erstellt
Frau macht Schluss für Frau
Hey meine Frau hat mich verlassen weil sie sagt sie hat sich in eine Frau verliebt wie soll man(n) damit umgehen.
Gefällt mirspecht_169, 69_SEXY_69 und 6 weitere… · 75 Antworten
Gelöschtes Profil Such dir doch einen Mann🤔😂🤣 Such dir doch einen Mann🤔😂🤣
Gefällt mirmueller0815 25.08.2019 7:15:40
rainbow_1954
rainbow_1954 Sowas kommt in den besten Familien vor.....
Genieße Deine Freiheit. Sie ist das kostbarste, was ein Mensch in seinem Leben hat. Sowas kommt in den besten Familien vor.....
Genieße Deine Freiheit. Sie ist das kostbarste, was ein Mensch in seinem Leben hat.
Gefällt mir · 20.08.2019 18:45:25
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat MrsZicke zitiert: ❝vielleicht findet sie jetzt einfach eine richtige Frau anziehender, als einen Mann, der sich mit Frauenkleidung verkleidet und nicht wirklich männlich ist?❞
und auch nicht wirklich weiblich.....
(ansonsten entspricht dieser gedankengang, dem was mir auch durch den kopf ging) ➦ Gelöschtes Profil hat MrsZicke zitiert: ❝vielleicht findet sie jetzt einfach eine richtige Frau anziehender, als einen Mann, der sich mit Frauenkleidung verkleidet und nicht wirklich männlich ist?❞
und auch nicht wirklich weiblich.....
(ansonsten entspricht dieser gedankengang, dem was mir auch durch den kopf ging)
Gefällt mir 20.08.2019 17:27:42
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 hat den Profiltext aktualisiert
Also ich bin eine oder ein 30 Jähriger Transvestit naja eigendlich trifft es das net so ganz ich würde mich eher als Crossdresser bezeichnen - also ichsehe mich net einfach so als Frau viel eher trage ich gerne Damenkleidung. Sie ist weich Formend schick elegant und naja nun sieht ein Junge in Weiterlesen… Damensachen gelinde gesagt sackig aus ^^


Also bleibt nur die logische Konsequenz Schminke und Perücke und ich stehe vorallem auf typische Mädchensachen also wirklich pink fluffig etc.


So ich bin bi stehe also auf beide Geschlechter


Naja und daraus ergibt sich - ich machs gerne in Damensachen muss dabei aber net als Frau gesehen werden daher sind auch gerne Transexuelle gerne gesehen die es nur mit nem Mann treiben wollen.


Und auch Frauen bei Männer stehe ich eher auf den femininen Typ.
tinamaus1989
icon-wio tinamaus1989 ist kein single mehr