Jump to content

Frauen und Dreier MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentleman855:

Zum anderen existieren halt die unterschiedlichsten Vorstellungen davon, wie MMF ablaufen sollte. Manche Frauen wollen ausschließlich vaginal beglückt werden. Einige wollen sogar nur den Schwanz ihres Mannes spüren. Andere wollen zwar blasen, aber keine Sahne aufnehmen. Die nächsten wollen zwar dies, mögen aber kein Spermaschlucken. Und, wenn Mann großes Glück hat, möchte Frau dreiloch begangen werden, und zwar gleichzeitig...

Nun das abspritzen in den Mund muss ich auch nicht haben, ist einfach nicht meins.  :persevere:    Aber das ist denke ich, dass kleinere Übel, denn es gibt viele Frauen, die es nicht mögen. 

 

Danke schön, Entfernung finde ich relativ. Wenns sich lohnt, nimmt mann oder frau doch gern mal ne längere Distanz in Kauf oder?

Geschrieben

Das Abspritzen in den Mund sehe ich als vernachlässigbar an. Und, wenn sonst alles passt, gebe ich Dir Recht, sollte die geografische Distanz nicht das Problem sein 😘

Geschrieben

Eine Freundin hat sich das auch gewünscht, wäre ihr erstes mal gewesen. Haben uns für heute verabredet aber dann hat er wohl doch weiche Knie bekommen 😂

Geschrieben

Das kenne ich 

Hatte das auch mal 

Erst ganz heiß darauf und dann doch abgesagt 

Geschrieben

Einen zweiten Mann in das Liebespiel einbauen kann auch seinen Reiz haben, nicht nur für die Frau.

 

Geschrieben

Und im wecher sin meins du das, Andreas495. Reiz. fur der mann

Geschrieben (bearbeitet)
Am Wednesday, September 14, 2016 at 18:18, schrieb BerthaLou:

Keine Phantasie. Wird bei passenden Kandidaten und entsprechender Laune öfters gemacht. Problem sind wirklich die Mitspieler. Gibt für mich zu wenig taugliche 😐

Zu viele haben keine und deshalb der dritte

 

bearbeitet von 78pirat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JennyandPaul:

Und im wecher sin meins du das, Andreas495. Reiz. fur der mann

Jeder Mensch hat eine homosexuelle Neigung, die auszuleben eben auch viel Neues in sich birgt, wovon nur die wenigsten aus mangelnder Courage Gebrauch machen....

Geschrieben

Stimmt 78pirat, und der lister von Kandidaten kann un ist lang und sehr Nerven, munsch eine ist sehr

Hardneckig

Geschrieben

Hallo JennyandPaul

die Kombinationen wie man sich vergnügen kann.

Von Mann zu Mann. Frau zu Mann. .....

 

Geschrieben

Kann den Horizont sehr erweitern.

 

Geschrieben

sehr interessant dieses Thema ich möchte auch gerne einen MMF dreier zu meinen Erfahrungen zählen und suche zu diesem Zweck ein sexy verspieltes nettes und verständnisvolles Pärchen !

also Ihr netten sexy Pärchen ;-) 

Geschrieben

Es ist eigentlich egal, ob MMF oder FMF. Entscheidend ist, dass sich alle drei miteinander wohlfühlen und keinerlei Berührungsängste haben. Weder zum anderen noch zum eigenen Geschlecht. Dann können alle eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen. So jedenfalls meine Erfahrung.

Auf den Punkt "miteinander wohlfühlen" muss man allerdings in einer Dreierkombination mehr achten als sonst. Und wenn es für einen der Beteiligten nicht passt, sollte man es auch bleiben lassen.

Geschrieben
Am 14.9.2016 at 18:08, schrieb Abdichter87:

Ich denke die passenden Männer finden sich leichter als die Frauen ^^

Leider Nein!!!!

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 07:23, schrieb Andreas495:

Kann den Horizont sehr erweitern.

OK, nur mann zu mann werder heißen Bi sein.das bin ich nicht ( Paul)

 

Geschrieben

es kist halt wie immer,es sollte passen...die Optik,die Einstellung der jeweiligen Partner...aber bei längeren Beziehungen,bei denen Sex eh schon eine fast nicht mehr ausgeführte,Gewog´hnheit und ein Muss darstellt,sollte einfach einmal der Schritt gewagt werden..d.h.man kann eh nicht viel kaputt machen,wenigstens mal fragen wäre der erdet machbare Schritt dazu...ich kann nur sagen...ich will diesen eingeleiteten Schritt,es zu wollen,nicht mehr missen...aber wie gesagt...alles muss passen...udn sollte in kleinen Schritten angefangen werden...Zwang und Überredung bringen hierbei garnicht...

Geschrieben
Am 5.1.2017 at 07:23, schrieb Andreas495:

Kann den Horizont sehr erweitern.

OK, nur mann zu mann werder heißen Bi sein.das bin ich nicht ( Paul)

 

Geschrieben

leider kann ich diesen vorangegangenen Text nicht verstehen...daher auch keinen Kommentar von mir...

Geschrieben

Ja das haben wir schon gemacht GB Mit DP wifesharing6. es wahr für jenny ok aber sehr stressig, mann kann an unser Videos sehn hier

×
×
  • Neu erstellen...