Jump to content

gibt es weibl.fussfetischisten??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das es nich wenige männliche fussfetischisten gibt,is bekannt.zu dem thema gibt es genug filme,bilder,geschichten,gesuche,auch anfragen an mich..

doch noch nie las ich von einem weiblichen fussfetischisten..von frauen,die der anblick von männerfüssen heiss macht und die diesen körperteil des mannes hocherotisch finden.

deshalb meine frage an euch..hat jemand von euch schon jemals von einer weiblichen fussfetischistin gehört oder kennt vielleicht sogar eine?
und nein,lächel..ich meine nich jene frauen,die in filmen welche für männer gemacht und gedacht sind,ihre eigenen füsse oder die einer anderen frau liebkosen..
unf auch nich die frauen,die es passiv geniessen,wenn mann sich um ihre füsse kümmert..

sondern..so wie fussfetischisten frauenfüsse erotisch finden..frauen..die umgekehrt männerfüsse verehren.


Geschrieben

gibt es .. doch da frauen meist nicht so völllig in den fetisch fallen ( okok, ausser bei schuhe kaufen ) fällt es nicht so auf.

Einem fetischisten ist das "dranhäng"-objekt seiner begierde egal - bei fussfeti also was für eine frau es ist... diesen punkt kannst du bei fussfetisch - frauen oft ausnehmen ..

Meistens beschränkt sich dieser fetisch dann auf den mann, dem frau sich hingibt.
*gg* wie beim poppen sind männer da weniger wählersich ...


Geschrieben




Wenn du mal "weibliche Fußfetischisten" bei Google eingibst wirst du sehen das die Frage gar nicht so selten ist und die Antwort "Wenn, dann nur ganz wenige und die wiederum innerhalb von BDSM-Bereich oder aber es sind Männerfüße in Frauenschuhen."


Eigentlich ja auch fast klar... man betrachte mal Männerfüße die in erotischen Socken stecken




Geschrieben

Ein klares nein...
Ich hab gestern gelegenheit gehabt mal wieder die nackten füsse meines mannes am sofa eingehend zu betrachten und habe keinerlei erotisches potenzial gefunden


Geschrieben

naja,lächel..googlesuche hatte ich bereits hinter mir..aber es hätte ja sein können,das einer von euch so jemanden kennt..
für mich selbst sind füsse einfach nur nötig zum laufen und genausowenig erotisch wie arme oder knie,lach..egal ob bei mann oder frau...

aber..für mich macht auch weniger der körper,als die ausstrahlung,das lächeln,das feuer in den augen eines menschens die erotik aus...


Geschrieben




Die Stimme, die Art mich anzugucken, zu berühren... der Geruch, das Lachen.. ach, so vieles was nichts mit der Figur zu tun hat... oder den Füßen *g

Es sei denn schwarze Zähne oder zu viele Haare (Rücken zum Beispiel), da kommt nach dem angucken kein anfassen...




Geschrieben

genauso empfinde ich das auch!!!aber interessant,das für viel mehr männer als frauen der körper des anderen ausschlaggebend dafür is,ob sie ihn sex< finden oder nich...


Geschrieben



Vielleicht liegt es dadran das wir einfach wissen das zu gutem und erfüllendem Sex doch wesentlich mehr gehört als ein sexy Körper

Was nicht heißt das ich mir einen gut gebauten Kerl, oder auch ein gut aussehenden Schwanz der schön abgelichtet ist, nicht gerne angucke... nur greife ich mich daraufhin nicht sofort in den Schritt oder werde feucht...




Geschrieben

Hier wurde nach einem Fetisch gefragt - dies hat imho nicht viel mit dem "sexy" Finden des Körpers zu tun.
Oder wie kann man dann Lack - Leder - Latex Fetisch erklären, der völlig ohne einen Partner auskommen kann?
Ein Fetisch im Sinne der Definition sieht nur das Objekt der Begierde, nicht mehr.

Ich kenne einen, der hat einen Zahnarztfetisch - bekommt immer einen Steiffen, wenn er auf so nem Stuhl sitzt. Wo bitte ist da ein "sexy" Finden?
Nebenbei ist der in Behandlung.

Zum Thema - Es gibt wenige wirkliche Fussfetischisten - die meisten Männer fahren auf die Pheromome ab, welche im Schweiss der Frau vorkommen. Da Frauen in dieser Hinsicht anders gelagert sind kommt dies sehr selten vor in Hinsicht auf den Mann.


sssssssst snake


Geschrieben

Ich kenne ebenfalls keine einzige Frau, die auf Füße steht und auch ein ein Faible für Männerschuhe ist bei Frauen schwer vorstellbar. Ich kenne Männer, die sich heimlich vor der Tür abgestellte Schuhe der Nachbarin ausleihen und damit onanieren. Würden Frauen so etwas mit einem Männerschuh tun?? Ich weiß nicht, aber laut meinem Eindruck, ist Fetischismus generell bei Männern weiter verbreitet ?

Allerdings beziehe ich bei Männern, die das mögen, sehr wohl die Füße in das Liebesspiel mit ein. Streicheln, massieren oder an den Zehen saugen macht viele Männer sehr an.


Geschrieben

Ich weiß nicht, aber laut meinem Eindruck, ist Fetischismus generell bei Männern weiter verbreitet ?


Das glaube ich nicht - nur sind die Feti anders gelagert.
Während bei Männern mehr der allgemein erklärbaren sexuellen Fetisch vorkommt (wobei selbst da oft nur Kopfkino und Notgeilheit eine Rolle spielen ) liegt der Fetisch einer Frau häufiger im, sagen wir mal, Textilbereich.
Ein Mann "hechelt" dem Objekt seines Fetisch hinterher, eine Frau sagt " ich geh shoppen"
Oder wie ist das Vorhandensein von ca. 120 Paar Schuhen bei einer mir bekannten Frau zu erklären ?

Und nun erzählt mir nicht, das Frauen das nur machen, um Männern zu gefallen.


sssssst snake


Geschrieben

In welch geistigen Irrungen manche Menschen herumirren!

Was für einige Männer ein Auto, das sind für einige Frauen Schuhe. Wozu muß es ein Prosche, Lamborghini, BMW oder Merc sein? Warum ein Sportwagen als Wochenend-Zweitauto? Fahren kann ich auch in einem ganz simplen PKW ohne Aussage. Statussymbol oder Konsumterror? Haben-Wollen und dessen Befriedigung? Meinetwegen. Aber ich kenne keine Frau, die beim Anblick von Schuhen im Geschäft sexuell erregt wird.
Also das Faible für Schuhe gehört für mich keinesfalls in den Bereich Fetischismus.


Vielleicht liegt es dadran das wir einfach wissen das zu gutem und erfüllendem Sex doch wesentlich mehr gehört als ein sexy Körper



Dieses Wissen mag für dich, für blaselfchen und vielleicht sogar für mich gelten. Aber ich denke mir oft, dass das sicher nicht für alle Frauen und jedenfalls für viele Männer nicht allgemeingültig ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass - nachdem viel Erregung über den visuellen Kanal ausgelöst wird - die Optik auch während des Aktes und bei der Befriedigung eines Mannes, beim letzten Kick vor dem Orgasmus, eine sehr große Rolle spielen kann oder spielt.

Jedenfalls weiß ich von mir dass ich mich in diesem Moment voll auf das Fühlen konzentriere und die Augen geschlossen habe, sonst kann ich nicht kommen, während mein Partner dabei immer die Augen geöffnet hat und schaut.

Füße sind auch für mich kein Fetisch und ich kenne auch keine weibliche Fußfetischistin - oder sie hat sich mir nicht offenbart.
Die Frauen in meinem Umkreis sind nicht so mitteilungsbedürftig, wenn sie eine ungewöhnliche sexuelle Neigung bei sich entdecken. Und auch ich halte meine sexuellen "Absonderlichkeiten" meist gut versteckt. Geht schließlich keinen was an.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Diverse Beispiele sind mir eher aus dem gleichgeschlechtlichem Bereich bekannt.
In sehr seltenen Fällen kommt es aber auch bei hetero Frauen vor.

Meines wissens nach, liegt es an den Lockstoffen die vermehrt über den Fußbereich der Frauen abgegeben werden, das eine beachtliche Gruppe männlicher Fetischisten vorhanden ist...


Geschrieben

Dann ist ja zu befürchten, dass der Fußfetischismus zunehmen wird! Wenn zunehmend immer mehr Menschen dem Rasierwahn huldigen, damit u.a. eben nicht mehr diese Duftstoffe an den Haaren verweilen, müssten laut der Dufttheorie, die Männer die sexuellen Lockstoffe vermehrt an den Füßen erschnüffeln.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das würde mich auch interessieren, allein weil ich wohl einen fetish dafür habe( frauenfüsse in sneakersocken, fussex, aber net dran riechen un son kram)
aber leider nie eine dabei gewesen, die es mit mir geteilt hat


Geschrieben

Könnte man den Fußfetisch mit der Evolution erklären?

Wenn wir von den Tieren abstammen und Raubtiere sind (Augen vorne liegend; spitze Eckzähne, Fleischfresser) waren wir bestimmt auch mal gute Spurensucher und das zu Zeiten in denen wir noch auf allen Vieren unterwegs waren, also mit der Nase erheblich näher am Boden als heute.

Da sind bestimmt die Männchen auch auf der "Jagd" nach den Weibchen deren Spuren gefolg, deren Fußabdrücken nach und konnten daher auch bestimmt am Geruch bzw. der Zusammensetzung unterscheiden obs Männchen oder Weibchen war, ds diese Spur da hinterlassen hat

Also können die Männer gar nix dafür, es liegt einfach in ihrer Natur

Stellt sich mir jetzt nur die Frage, warum so viele Frauen einen Schuhtick haben. Beim tragen von Schuhen wird durch die Sohle verhindert, eine Spur für paarungswillige Männchen zu hinterlassen


Geschrieben

Ich weiß nicht ob das schon Fetischismus ist oder etwas mit dem legendären Schuh-Tick zu tun hat, aber mir ist aufgefallen , dass es viele Frauen gibt die davon begeistert sind ihr Füße zu fotografieren. Wie gesagt: ihre eigenen, seltener andere.


×
×
  • Neu erstellen...