Jump to content

Männer haben Angst vorm Telefonieren?


nettespaarnrw4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, mit wem du telefonierst - aber ich hatte nie den Eindruck, dass der Mann sich am anderen Ende langweilt! Auch, wenn das Telefonat 3-4 Stunden gedauert hat!


Geschrieben

Ja neee, iss klar.


LG xray666


Geschrieben

Es gibt nur sehr wenige Menschen mit denen ich telefoniere und stundenlang schon gar nicht.Solange macht der Akku auch nicht mitUm mich ans Telefon zu bekommen muß man mich schon fürchterlich neugierig machen,das ist hier bis jetzt höchstens vier oder fünf Leuten gelungen.Allerdings ist es vor einem Date Pflicht,kann ich mich mit Männern schon am Telefon nicht unterhalten,was soll das dann erst von Angesicht zu Angesicht werden.
Mit Forenbewohnern wird ja öfter mal telefoniert ,aber das macht oft Mos,der hat da mehr Sitzefleisch und macht es auch gern,mir klingeln immer so schnell die Ohren

Männer die eh kommunikationsfreudig sind werden auch telefonieren wollen und den Rest, mal ehrlich, wer braucht die ?

Susi


Geschrieben

Na, da wären wir doch bei einem meiner Lieblingsthemen!!

Ich mag es einfach nicht gern zu telefonieren. Woran das liegt kann ich gar nicht sagen...
Daher treffe ich mich lieber direkt als vorher zu telefonieren.

Gehör auch nicht zu denjenigen, die gerne lange telefonieren. Irgendwann hab ich ein heisses Ohr und einen schmerzenden Arm. Dann lieber schreiben!


Geschrieben

...beim telefonieren muss man halt sofort Rede und Antwort stehen, beim schreiben kann man sich winden wie eine Schlange....



Geschrieben

ich hab auch schon mit einer netten frau aus dem forum teleniert sogar zwei mal, obwohl ich nicht der langquatscher bin. das ende vom spiel war, dass mir das telefon fast ans ohr gewachsen ist, nach 1.5 std.
das ist wahrscheinlich, die angst vieler männer, das endlosgespräch.


Geschrieben


Ich mag es einfach nicht gern zu telefonieren. Woran das liegt kann ich gar nicht sagen...
Daher treffe ich mich lieber direkt als vorher zu telefonieren.

Irgendwann hab ich ein heisses Ohr und einen schmerzenden Arm. Dann lieber schreiben!



man kann auch nur mal ein paar Minuten telefonieren,wenn man sich da sympatisch ist,telefoniert es sich fast von allein länger ,es muß nicht gleich ne Stunde ein.
Erfahrungsgemäß gehen Dates ohne Telefonat vorher inne Hose,denn der Anruf nimmt schon mal die ersten Hemmungen.

Susi


Geschrieben


Erfahrungsgemäß gehen Dates ohne Telefonat vorher inne Hose,denn der Anruf nimmt schon mal die ersten Hemmungen.

Susi



genau susi, da haste recht nur,das mit dem kurz telenieren, ist so´ne sache, wenn man sich von dem netten gespräch nicht loseisen kann und nicht unhöflich sein mag.ich hoffe dann immer,dass der accu sich entleert


Geschrieben

Telefonieren ist eine Leidenschaft, der ich nur zu gerne fröne, vor allem wenn die Person durch ihre Stimme noch begehrenswerter wird und sich zeigt das sie nicht nur nett schreiben kann, sondern auch beim erzählen faszinieren kann....


Geschrieben


....Erfahrungsgemäß gehen Dates ohne Telefonat vorher inne Hose,denn der Anruf nimmt schon mal die ersten Hemmungen.

Susi




Was denn für Hemmungen?

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.


LG xray666


Geschrieben


das ist wahrscheinlich, die angst vieler männer, das endlosgespräch.



ich denke eher dass viele angst davor haben "was" sie erzählen sollen , incl mir - mir fallt au nie was ein bei nem tele vorallem beim ersten mal


Geschrieben

Hi,

ich war hier mal wesentlich aktiver und unter anderem Namen registriert, und ich muss sagen, wenn ein Kontakt dann "realer" wurde indem ein Telefonat oder sogar ein Treffen vor der Tür stand, dann bekam ich auch reichlich muffen sausen Wenn aus Spaß und anonymen Kontakt plötzlich ernst wird ist das ja doch eine ganz andere Liga in der man spielt. Und genau da trennt sich halt die Spreu vom Weizen, da zieht sicher der oder die andere den Schwanz ein. Damit muss man bei www-Kontakten aber immer rechnen denke ich.

Viele Grüße


Geschrieben

...ich wiederhole mich gerne: ohne telefonischen Kontakt vorher kein treffen, das kann man sich sparen...


Geschrieben

...ich wiederhole mich gerne: ohne telefonischen Kontakt vorher kein treffen, das kann man sich sparen...



Jepp, das sehe ich genauso!


Geschrieben

Also ich weiß nicht ob das wirklich nur an den Männern liegt. Wenn ich einen neuen Typ kennenlerne, bin ich auch immer ziemlich nervös wenn er anruft. Oft hebe ich nicht ab, obwohl ich ihn eigentlich interessant fand. Zurückrufen tue ich dann auch nicht

Lieber warten bis er sich nochmal meldet und dann überwinden abzuheben...


Geschrieben

das liegt wohl zum teil daran, dass es hier sehr viele fakes gibt und dann können die verheirateten "singles" natürlich nicht jederzeit telefonieren, wenn ihre frau in der nähe ist. deshalb geben diese mogler auch keine telefonnummern raus.


Geschrieben

[COLOR=blue]SMank - diese Erklärung greift eindeutig zu kurz und ist auch zu einfach. Es ist deutlich mehr in der Angst begründet, dass aus dem Wunsch Realität wird. So ist unsere Erfahrung, denn es betrifft z.B. auch Paare (bei denen tatsächlich beide suchen oder echte Singles)[/COLOR]


Geschrieben

Warum meldet man sich dann hier an wenn man(n) dann kneift ?

Wenn es nur darum geht es mal zu versuchen wie es ist kurz vorm „Blindfuck“ zustehen ist man hier dann falsch, dann sollte man so ehrlich sein und entsprechend auf anfragen reagieren.

Da ich Single bin kann man mich vom Prinzip rund um die Uhr anrufen.....


Geschrieben

Denke mal erst kennen lernen dann nummern austauschen.
Kann zuviel passieren


Geschrieben

Wenn ich einen neuen Typ kennenlerne, bin ich auch immer ziemlich nervös wenn er anruft. Oft hebe ich nicht ab, obwohl ich ihn eigentlich interessant fand. Zurückrufen tue ich dann auch nicht

Lieber warten .



Bei einem solchen Tussigehabe würdest du bei mir bis in
die Steinzeit warten.....
Mir würde das signalisieren,dass du nicht weisst,was du willst...
Und dann weiss ich im voraus,wenn das in der Kiste auch so iss...
Krieg ich automatisch keinen mehr hoch........


Geschrieben

Denke mal erst kennen lernen dann nummern austauschen.

[COLOR=blue]Valentin, das ist genau die falsche Reihenfolge. Die meisten hier treffen sich erst nach einem Telefonat. [/COLOR]
Wer sich nicht mal traut zu telefonieren - der traut sich auch nicht zu erscheinen. Und was meinst Du, was alles beim Kennenlernen passieren kann?

Aber wir können Dich beruhigen. Wir haben in den 4 Jahren hier weder blöde Anrufe gehabt noch blöde Leute getroffen.


Geschrieben

ne , wieso, ich telepfoniere gern . und bisher hab ich auch keine schlechten erfahrungen gemacht


Geschrieben

Oft hebe ich nicht ab, obwohl ich ihn eigentlich interessant fand. Zurückrufen tue ich dann auch nicht

Lieber warten bis er sich nochmal meldet und dann überwinden abzuheben...


Wie depp ist das denn ????
Erst gibste dem deine Nummer und dann gehste nicht dran ? Zurückrufen tuste auch nicht ?

Wenn ich Kerl wäre , dann würd ich dir nach sowas den hier zeigen .


Geschrieben

...wer am Telefon den Mund nicht aufbekommt wird beim Real Treffen erst recht stumm bleiben, da ist es besser zuhause zu bleiben....schade um die Zeit.


Geschrieben

Scheinbar bin ich gerade an so ein Exemplar "Angst-vor'm-Telofonieren" Frau geraten, das gibt's also auch

Seit zwei Tagen mailen wir hin und her, waren uns einig heute Abend zu telefonieren und jetzt wo's soweit sein soll, öffnet sie meine Post nicht, obwohl sie online ist. *seufz*

Kann man/Frau nicht sagen, wenn sie doch keine Lust zu telen hat, bzw. sie plötzlich doch allgemeine Bedenken plagen? Ich hab keine Lust, in der Luft zu hängen...


×
×
  • Neu erstellen...