Jump to content

Penisgröße eines Doms


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 15:31, schrieb Protectorberlin:

Eigentlich kann ich es garnicht glauben, das aus diesem Thema eine Diskussion werden konnte...:smiley:

Übrigens....  in welchem Verhältnis steht eigentlich die Devotion einer Frau zu ihrer Oberweite ?       :whipping:

gut gekontert!

andererseits: es gibt keine blöden Fragen.....

.....und Fragen sollten nicht mit Gegenfragen beantwortet werden (O-Ton meiner Frau)

Ich bin nicht Sub!

Geschrieben

Nehmen wir mal einen großen Mann mit Muskeln und großen Penis .

 

doe Körpersprache ist , die Schultern nach vorne , kopfhängend leicht nachvorn geneigt .

 

hilft ihm sein Größe , seine Muskeln oder gar sein großer Schwanz ( ok könnte sein das das einzigste ist was auffällt ). 

Aber die Körpersprache / Ausstrahlung ist so gar nicht dominant. Also wird ihn sein großes Teil auch nicht helfen.

 

sprich das komplette Paket muss schon stimmen . 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, ihr könnt hier diskutieren wie ihr wollt, so lang ihr wollt. Ein DOM/Master/Herr, der keine Ahnung von dem hat, was er macht kann 30 cm haben, das ist in diesem Fall völlige Nebensache, damit kann er allerhöchstes zur Freiwilligen Feuerwehr gehen. Ich bin leidenschaftlicher  DOM, seit langem, es gibt Session, da brauchst du gar keinen.

Wenn du als DOM gut bist, stellt sich die Frage sowieso nie.

Es kommt auf andere Sachen an die viele, die es seit dem benannten Film plötzlich sind, gar nicht verstehen. Aber das  Feedback werden diese Herrchen und Meisterchen von den entsprechend geneigten Damen schnell bekommen, die sind intelligenter als ihr denkt. Die spüren, das ihr Blender seit, Dominanz spürt Frau, das ist Ausstrahlung, eine Lebenseinstellung.

Und Protectorberlin: Punkt 1: Bin voll bei dir... / Punkt 2:  Interessante These..die Antwort hätte ich auch gern! 

Und, liebe Hilfs-Freizeit-und Möchtegern-DOM`s: Hört doch einfach mal den Damen zu, das ist Grundvoraussetzung in einer solchen Beziehung, wenn ihr das nicht tut habt ihr von vorn herein verloren. Wenn du gut bist, kannst du eine Frau mental zum kommen bringen, ohne sie anzufassen. Das ist zwar Oberliga, aber sollte ein mögliches Ziel sein, das ist dominant!! Aber es ist ein weiter Weg, den ihr in den meisten Fällen nicht schaffen wertet.

Wenn ihr gut seid, stellt sich diese Frage nicht!!! (um die Frage zu beantworten)

Liebe Damen, manchmal gibt es zwischen den ganzen Erbsen doch noch eine Erdbeere, manchmal auch mit Sahne...

In diesem Sinne

schönen Tag noch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fand es ja jetzt recht amüsant die Beiträge zu lesen. Allein wie man auf den Gedanken kommt so was zu vergleichen :clapping:

Geschrieben

Ich musste lachen, beim lesen. Manche von Euch bekommen ja förmlich Panik. Denk mal jede devote Person wird sich ihren Meister schon aussuchen. Schlimm find ich nur diese Möchtegern Doms. die auch noch einen kleinen Schwanz haben :) ....

....da spielt das natürlich keine Rolle....lach

Nein bin keiner, und mag allein schon diese Worte

wie Dom. und Dev. nicht! 

Find das die Seeele und der Körper eines Menschen heilig sind!

Und...hier wird ganz schön oft dabei zerstört, deshalb find es krank, diese ^^extrem Spielchen^^ kommen bei mir erst garnicht in Frage! Fertig...meine Meinung! 

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 18:56, schrieb Kansas:

Penisgröße mit Dominanz zu tun hat

Der größere dominiert nun mal.

Geschrieben

Wenn man wirklich Sub ist ,entscheidet nicht die Penis Größe vom Dom , sondern ob er weiß wie er mit seiner Sub umzugehen hat. Dabei ist völlig egal ob klein , groß, dünn oder dick. 

Seine innere Stärke entscheidet ob er überhaupt dominieren kann.

Geschrieben

binMann123: siehst du, genau das meine ich, du hast von diesem Thema keine Ahnung und äußerst dich dazu. Das ist wie Fliegen ohne Fluglizenz. 

Aber der Vergleich wird für dich genau so unbegreiflich sein wie das eigentliche Thema. Sei stolz auf dich und lass die Großen ihr Spiel spielen.....

Geschrieben

Wenn ich einen Mann als Dom akzeptieren soll, wäre es sehr schön, wenn er auch nen größeren Schwanz als ich hätte. 

Oh je, jetzt meldet sich wieder keiner ... 😀

Geschrieben

Oft werden sehr dominante Straßenverkehrsteilnehmer in großen oder aufgemotzten Pkw's als Kleinschwänzig betitelt. Also kann man durchaus sehr dominant mit wenig in der Hose sein. Dem ableitend kann man auch zu den Schluss kommen, dass die Technik offenbar entscheidend ist. Andererseits, gibt es dazu keine Forsa Umfrage?

Geschrieben
Am 31.7.2017 at 16:19, schrieb putzsklave7:

Wenn ich einen Mann als Dom akzeptieren soll, wäre es sehr schön, wenn er auch nen größeren Schwanz als ich hätte. 

Oh je, jetzt meldet sich wieder keiner ... 😀

Sorry, MM hab ich keine Erfahrung, allerdings ist das auch deine Voraussetzung für Dominanz. Dominanz ist zu allererst Kopfsache, wenn das nicht funktioniert, bist du, sorry dafür", eigentlich nur seine Schlampe, du lässt dich vögeln aber du spürst keine permanente Dominanz. Und das ist das, was ich meine. Dominanz ist, wenn mein Gegenüber alles macht, was ich will, nur eben freiwillig und da muss es vorher im Kopf kicken. Aber das Ist allerdings auch meine Meinung, jeder darf seine eigene haben.

Und wie du siehst, es hat sich einer gemeldet---:P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Menschenkind1:

Oft werden sehr dominante Straßenverkehrsteilnehmer in großen oder aufgemotzten Pkw's als Kleinschwänzig betitelt. Also kann man durchaus sehr dominant mit wenig in der Hose sein. Dem ableitend kann man auch zu den Schluss kommen, dass die Technik offenbar entscheidend ist. Andererseits, gibt es dazu keine Forsa Umfrage?

Jetzt können wir darüber diskutieren, was große Auto`s und aufgemotzte Autos sind und welche Farbe sie haben sollten, das liebe ich an solchen Diskusionen, sie entfernen sich immer weiter vom Thema. Was ist, wenn ich berufsmäßig eine Limo fahre....bin ich dann automatisch dominant-kurzschwanzig? Oder nur letzteres, weil ich den Beruf freiwillig gewählt habe....?

Ich weis nicht, für mich sind das zwei völlig verschiedene Sachen, das eine ist ganz klar eine biologische Voraussetzungen,  die niemand beeinflussen kann, das andere eine Ausstrahlung, die man hat oder nicht, aber diese kann man beeinflussen. Es können Frauen in den Raum kommen, die strahlen einfach, unabhängig wie schön sie sind, ebenso Männer. Und manch andere nimmt man eigentlich gar nicht war und das ist der Unterschied, die wahrnehmbare Dominanz, die nicht nur devot veranlagte Menschen registrieren.

Würdest du dazu Forsa brauchen / wollen?

VG schönen Tag

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8/26/2016 at 18:56, schrieb Kansas:

...was die Penisgröße mit Dominanz zu tun hat. ...

Ganz einfach: Je größer desto DOM. Wobei nicht nur die Länge gemeint ist! Vor allem der Durchmesser ist entscheident. Man könnte also mit einiger Berechtigung von "Hubraum" sprechen.

Schon in  der Antike war dieses Kriterium wichtiig, Stichwort "Heliogabal". Allerdings irrte der sich und verlangte nur einen möglichst langen Schwanz für seine Minister und Berater, anstatt auch auf den Hubraum zu achten!

Trotzdem sieht man an dem Beispiel, dass das Thema seit mindestens 1800 Jahren von zentraler Bedeutung ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

männer die mir hier erzählten, dass sie dom sind, hatten zumindest mal eine grösse über die sie sich ihrer meinung nach nicht beklagen konnten. mit dem wollten sie es mir dann so richtig besorgen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pilot007:

Dominanz ist, wenn mein Gegenüber alles macht, was ich will, nur eben freiwillig und da muss es vorher im Kopf kicken

Das unterschreib ich... 

Wenn man jemanden kennenlernt, sieht man die Größe des Penis? Die Ausstrahlung entscheidet und nix anderes. Wenn die Ausstrahlung und die Chemie stimmt ist das andere zweitrangig! Meiner Erfahrung nach ist es hier so vertreten das viele die mit ihrer "Größe" pralen zu der Sorte dumm Dom gehören,  man merkt es immer wieder beim anschreiben. 

Geschrieben

EwaWawlowa:

Und, war es ein devotes Gefühl oder hast du nur gevögelt...? Ich denke, Frau merkt, wenn das Gegenüber echte Dominanz ausstrahlt oder nur labert und eigentlich nur vögeln will...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pilot007:

Und, war es ein devotes Gefühl oder hast du nur gevögelt...?

ich vögel nicht alles das mich vögeln will.

Geschrieben

Muss man überhaupt in den ersten Nachrichten mitteilen das man Dom ist? .....Fragen über Fragen

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 09:04, schrieb mirza:

Ich musste lachen, beim lesen. Manche von Euch bekommen ja förmlich Panik. Denk mal jede devote Person wird sich ihren Meister schon aussuchen. Schlimm find ich nur diese Möchtegern Doms. die auch noch einen kleinen Schwanz haben :) ....

....da spielt das natürlich keine Rolle....lach

Nein bin keiner, und mag allein schon diese Worte

wie Dom. und Dev. nicht! 

Find das die Seeele und der Körper eines Menschen heilig sind!

Und...hier wird ganz schön oft dabei zerstört, deshalb find es krank, diese ^^extrem Spielchen^^ kommen bei mir erst garnicht in Frage! Fertig...meine Meinung! 

Fertig...meine Meinung!

siehst du, genau das ist der Punkt.

Stell dir vor BDSM wäre "normal" (hab bei dem Begriff schon Bauchschmerzen...) und "normal" wäre Bizarr, würdest du deine Meinung auch noch vertreten oder dich fragen, warum solche Menschen wie du so intolerant sind?        Neigungen sind nicht unnormal, genau wie bei unseren bunten, schwulen Mitmenschen.

Normal ist das, was gefällt und die Seele und der Körper braucht!

Und Panik haben hier nur die, die das Thema Dominanz/Devotie nicht verstehen, nicht die, die einen kleinen Schwanz haben. Und was du magst oder nicht wird am Thema nichts ändern und auch niemanden von seiner Neigung abbringen.

Die Seele und der Körper gehören jedem selbst.

Aber jedem seine Meinung, das ist der Unterschied...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

ich vögel nicht alles das mich vögeln will.

Das hatte ich auch nicht erwartet, wollte dir nicht zu Nahe treten. Wollte es nur im Konsens zum Thema fragen...

VG;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Muss man überhaupt in den ersten Nachrichten mitteilen das man Dom ist? .....Fragen über Fragen

Definitiv Nein

Geschrieben

Mal ehrlich wenn man sich als dominanter Mann Gedanken über sein kleinen Freund macht.....hat man einfach keinen Stand . ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Muss man überhaupt in den ersten Nachrichten mitteilen das man Dom ist?

.... aber nur wenn man auch "Größenangaben" seines kleinen Freundes mitschickt ... der / die "Sub von heute" erwartet ja schliesslich mit welchen "Beiden" er / sie es zu tun bekommt !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pilot007:

Fertig...meine Meinung!

siehst du, genau das ist der Punkt.

Stell dir vor BDSM wäre "normal" (hab bei dem Begriff schon Bauchschmerzen...) und "normal" wäre Bizarr, würdest du deine Meinung auch noch vertreten oder dich fragen, warum solche Menschen wie du so intolerant sind?        Neigungen sind nicht unnormal, genau wie bei unseren bunten, schwulen Mitmenschen.

Normal ist das, was gefällt und die Seele und der Körper braucht!

Und Panik haben hier nur die, die das Thema Dominanz/Devotie nicht verstehen, nicht die, die einen kleinen Schwanz haben. Und was du magst oder nicht wird am Thema nichts ändern und auch niemanden von seiner Neigung abbringen.

Die Seele und der Körper gehören jedem selbst.

Aber jedem seine Meinung, das ist der Unterschied...

Hallo Pilot :)

Hmm.....

Ich würde nicht sagen das ich intolerant bin.

Glaub dann wär ich nicht hier auf dieser Plattform.

Ich versteh von Dom. / Dev. wahrscheinlich mehr als mir lieb ist,

und weil das so ist, würde ich manchmal am liebesten kotzen.

Ich habe Verständnis für diese Menschen.

Sollen sie Ihrer Lust fröhnnen wenn sie gleichgesinnte finden.

Dazu gehören mindestens zwei und wenn sie es freiwillig tun dann wünsche ich ihnen viel Spass bei ihren Spielen.

Habe in meinem Leben einiges über dies Thema erfahren.

Find die "extrem Spiele" nun mal nicht gut, genauso wenig wie den Missbrauch eines devot veranlagten Menschen.

Und deshalb mag ich es einfach nicht!

Das werd ich wohl sagen dürfen?

Das es sehr gute Doms. gibt,  weiss ich.

Die sind nach meiner Meinung aber sehr rar.

Es gehört verdammt viel dazu ein guter Dom zu sein!

Gerad weil sie Verantwortung für Ihren Spielgefährten tragen.

Am liebesten würde mich aus der Diskussion raus halten.

Übrigens zur Schwanzgröe eines Doms hab ich auch eine Meinung.

Ein Dom sollte einen guten, großen und estetisch schön aussehenden Schwanz haben, und keinen Wurm.

Ich bin nicht von gestern. Das was viele sagen ist nicht wirklich ihre wahre Meinung. Die meisten Menschen die einen Schwanz mögen, brauchen, benutzen, blasen und sich ficken lassen, die mögen etwas was passt, sie befriedigt, dies ist ein grösserer Schwanz.

LG an die Community 

bearbeitet von mirza
vertippt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Muss man überhaupt in den ersten Nachrichten mitteilen das man Dom ist? .....Fragen über Fragen

Definitiv nicht! Wozu richtet man ein Profil ein? Sollte doch eigentlich alles darin stehen. 😄

×
×
  • Neu erstellen...