Jump to content

Käufliche Liebe! Ticken Frauen anders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange der Verstand nicht ausläuft gerne beides!


Geschrieben

So lange der Verstand nicht ausläuft gerne beides!



Ich meinte unterhalb der Gürtellinie, aber nicht hinten!


Geschrieben (bearbeitet)

@Cunnix

Danke, aber meine Gedanken gingen gar nicht so weit!



Nee, bitte keinen Sex mit so Jemandem. Ne Massage ist okay, man geht ja auch zum Pysiothe***uten, und ich dürfte dabei einschlafen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen bzw. das hätte ich, falls ich denn einschliefe.



Ich weiss nicht was manche Frauen immer mit diesen Massagen haben!
Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen einen Callboy zu mieten, dann sicher nicht wegen einer Massage, denn die bekomme ich beim Physio weit aus billiger!
Erotisches Streicheln mit Öl - gerne, aber kein Rumgeknete an meinem Körper!
Nach der Massage hab ich immer Muskelkater und bei einem Mann möchte ich entspannt das Laken verlassen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

FRAGE,

Ich möchte hier den Gedanken von Blonde Granate nochmals aufgreifen....sie schlug vor,dass sich die Damen mal zu einem Austausch treffen sollten....vll dazu noch ein Paar Herren/Kunden um die Sache ab zu runden und jede Seite etwas zur Diskussion beitragen könnte....


ich bereite im Moment eine Reportage vor,die sich unter anderm mit diesem Thema befasst....

Ausgangspunkt war mein Gedanke - die doch recht hoch angesetzten Preise der "Hobby-Frauen"


ich bin für jede Hilfestellung beim Zusammentragen von Fakten,Gedanken zu diesem Thema dankbar....


liebe Grüße

Fotograf_56


Geschrieben

...Ausgangspunkt war mein Gedanke - die doch recht hoch angesetzten Preise der "Hobby-Frauen"



Hmm, für den einen sind 80,00 und für den anderen sind 500,00 Euro hoch!


Geschrieben

Hmm, für den einen sind 80,00 und für den anderen sind 500,00 Euro hoch!





ich bin da mal von 80€/Std ausgegangen....

lg


Geschrieben (bearbeitet)

@fotograf_56

Mir ging und geht es in diesem Thread nicht um die Preise der Hobbyhuren und daher möchte ich dich bitten deine Fragen an anderer Stelle zu diskutieren!

Danke!

Sinnlich40


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Frau stellt im allgemeinen einen größeren Anspruch an einen Callboy, da es ihr in erster Linie nicht nur um Sex geht und zweitens weil sie dafür bezahlt. Verlangt wird neben einen guten Aussehen, auch Intelligenz und die Möglichkeit sich mit den Callboy zu unterhalten. Da Frau einen Callboy meistens tageweise bucht, muss er auch für bestimmte Gesellschaftsgruppen und Veranstaltungen vorzeigbar sein bzw. wandlungsfähig sein.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber Männer sind meistens nur an einer schnellen Befriedigung interessiert, eventuell reichen noch ein paar Lügen (Größte, Stärkste, etc.) um etwas mehr Geld zu verdienen. Frauen kaufen nicht nur das Geschlechtsteil, sondern das Ambiente und die Verpackung und erwarten zu Recht eine Dienstleistung.

Gerüche, Geschmack und Chemie sind für Mann und Frau gleich wichtig, allerdings kann ein Mann, wenn er geil ist, solche Dinge vernachlässigen, aber selten voll ausblenden.

Bei einen gewissen Druck oder Geilheit gibt es ebenfalls wenig Unterschiede bei Mann und Frau, beide kommen gleich schnell zur Sache. Wobei aber hier ein Unterschied bei Callboys und Callgirls besteht. Viele Männer handeln hier sehr spontan und suchen sich die passende Frau vor Ort aus, während Callboys von Frauen meistens im Vorfeld einige Tage vor dem Termin gebucht werden und vorab besichtigt werden. Ich hatte teilweise auch das Gefühl das gerade Frauen eine größere emotionale Distanz wahren können und einen Callboy durchaus als Gegenstand für Ihre Befriedigung sehen, während Männer wiederum auch Emotionen zulassen. Aber auch hier kann man nicht 100%ig verallgemeinern, es gibt nur eine gewisse Tendenz. Im Gegenzug haben Männer keine Probleme in der Woche zig mal zu wechseln, während gerade hier Frauen dazu neigen einen liebgewonnen Callboy immer wieder zu buchen. Was heißt der Kundenstamm eines Callboys ist meistens kleiner aber stabiler.

Aussehen ist für Frauen im Bezug auf Callboys wichtig, sie kaufen ja schließlich eine vollwertige Dienstleistung. Wichtig ist aber auch Bildung und Erfahrung. Das Ambiente ist für Frauen meistens wichtiger als für Männer. Ansonsten ist es für Frauen wichtig eine klare Rollenverteilung zu sehen, entweder ein devoter oder ein dominanter Callboy, hier gibt es keine Abstufungen oder Spielbereiche.

Die Möglichkeit als Callboy oder Callgirl entscheiden zu können, hängt natürlich stark von der privaten Situation ab. In einer Notsituation kann auch ein Callboy nicht frei entscheiden und es gibt auch Callgirls die freie Entscheidung haben. Auch kann ein Callboy mit 40 nicht so wählerisch sein, wie ein Callboy mit 20 Jahren. Bei dieser Entscheidung spielt natürlich auch die Art der Vermittlung eine Rolle, dass hinter dem Bahnhof nicht gerade die Luxuskunden auf einen warten ist ebenso klar wie das ein Durchschnittverdiener sich keine Edelprostituierte mit einen Stundenlohn von 400 EUR leisten kann.

Diese Ansichten spiegeln meine eigenen Erfahrungen und Meinungen wieder. Ich war selbst im Edelbereich tätig und betreue nun auch Menschen die in normalen Clubs oder auf der Strasse arbeiten.

Wer glaubt dies wäre ein einfacher Beruf, irrt sich gewaltig. Ansonsten erfahre ich das die Geschlechterunterschiede meistens doch nicht so groß sind, wie man glaubt. Auch in der käuflichen Liebe gibt es solche und solche Freier, es gibt Frauen die gerne mal zuschlagen, Frauen die Männer ***igen und Frauen die pervers sind oder sehr gefährlich.


Geschrieben (bearbeitet)

@ swb90513

Ohne dir was zu wollen, aber bitte woher weisst du wie Frauen denken und was sie wollen?
Du bist ein Mann! Ich weiss ja nicht einmal was meine Nachbarin machen würde oder meine Cousine, meine Arbeitskollegin, aber du weisst was Frauen wollen!
Sorry, ich möchte dich hier nicht vorführen, aber verrate mir woher du dein Wissen hast.
Ich wollte von den einzelnen Frauen und Männern ihre Meinung und evtl. Ihre Erfahrungen erzählt wissen und nicht wie ALLE Frauen und ALLE Männer ticken!
Wobei ich mit Sicherheit weiss, dass nicht alle Frauen und nicht alle Männer gleich ticken!
Aber anscheinend hat noch keine Frau die hier im Forum liest und schreibt diesen Service in Anspruch genommen oder es möchte keine darüber schreiben.
Warum haben Männer da nicht so sehr das Problem darüber zu reden?




Aber ich habe über Poppen.de vier FI Frauen persönlich kennen gelernt. In allen Fällen ging die Initiative von den Frauen aus und es war von vornherein klar, dass ich nicht als Kunde komme. Alle vier sind reizvolle Frauen und sehr interessante Persönlichkeiten und ich könnte mir durchaus vorstellen, mit ihnen ins Bett zu gehen. Nicht wegen eines Triebstaus, sondern weil es liebenswerte Frauen sind.



Ich kann dich verstehen lieber Delphin!
Mit Männern die in meinen Augen nicht liebenswert sind, wollte ich auch nicht ins Bett.
Wenn nicht einmal Sympathie da ist, würde für mich nicht einmal ein Kuss in Frage kommen, dann könnte man ja mit jedem x-beliebigen Menschen ins Bett springen.
Und dann langt es vielleicht gerade mal für einen Kaffee! Und wer bezahlt den dann?
Am besten jeder für sich!
In dem Fall scheinen wir uns ja einig zu sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ sinnlich40 ,


ich bin nicht der Erste hier ,der vom Geld geredet hat, schaue doch mal was so vor ca 4 Wochen hier mit in die Diskusion gebracht wurde...wenn ich richtig gelesen habe,hast Du sogar Stellung dazu bezogen,deswegen verstehe ich Deine Bitte an mich nicht...der ich aber gerne nachkomme...


Du fragst swb woher er sein Wissen bezieht und zweifelst es an..?
nun,vll ist er ein Mann der nicht mehr ganz jung ist und über Erfahrung was das weibliche Geschlecht angeht besitzt....wäre doch möglich....

und was meinst Du mit "vorführen" ?


mit lieben Grüßen
Fotograf_56


Geschrieben (bearbeitet)

@Fotograf_56

Wenn du mein Ausgangspost gelesen hast, wirst du wissen das meine Ausgangsfrage eine andere ist und sich nicht auf´s Geld bezieht und ich finde es nicht sehr schön, wenn du meinem Thread jetzt diese Wendung geben würdest.
Sicher werden bei so einem Thema auch auf diese Randfragen eingegangen, aber doch nicht ausschliesslich.

Hier zitiere ich mich selber und zwar aus einem Post von 4 Wochen:

Eva Liebelein, mir geht es nicht so sehr, ob Frau sich das leisten kann oder nicht!
Denk jetzt einfach mal du hättest im Lotto gewonnen, einen Betrag der es dir möglich macht jeden Tag einen Callboy zu mieten...würdest du es denn auch tun oder doch eher nicht?!?

Auch geht es mir hier nicht darum was Männer über Frauen wissen, sondern ganz alleine um die jeweilige eigene Erfahrung.
Ich sträube mich immer ein wenig, wenn hier von Frauen und Männern im Allgemeinen geschrieben wird.
Jeder Mensch ist anders und alles andere wäre Schubladendenken!

Mit vorführen meine ich, dass ich ihn hier nicht belehren, sondern aufmerksam machen möchte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.............................



Ich habe grade versucht ein paar Deiner Aussagen zu zitieren, um dann etwas dazu zu sagen. Dabei stellte ich fest, dass mir der ganze Beitrag nicht behagt. Weniger wegen des Inhaltes, sondern wegen der Allgemeingültigkeit, die Du postulierst. Bist Du allwissend?

Aber doch ein Beispiel vielleicht:

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber Männer sind meistens nur an einer schnellen Befriedigung interessiert, eventuell reichen noch ein paar Lügen (Größte, Stärkste, etc.) um etwas mehr Geld zu verdienen. Frauen kaufen nicht nur das Geschlechtsteil, sondern das Ambiente und die Verpackung und erwarten zu Recht eine Dienstleistung.



Du sagtest, Du hättest im Edelbereich gearbeitet. Ich frage mich gerade als was. Und daneben frage ich mich wie Du gerade dann zu der Aussage kommst, dass Männer nur an der schnellen Befriedigung interessiert seien. Dafür brauchte es ja nun wirklich keinen "Edelbereich", wenn es denn so wäre.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für Deine Erklärung, sinnlich40..


Beiträge schweifen des öftern etwas von Thema ab....hast Recht


Grüße
Fotograf_56


Geschrieben

Liebe Sinnlich 40,

15 Jahre Erfahrung in der Paar- und der Sexualtherapie. 20 Jahre Erfahrung im tantrischen Bereich.

In dieser Zeit habe ich mich einer Wicca Hexe unterworfen, drei Jahre Erfahrung als Zofe einer Domina, fünf Jahre Erfahrung als Callboy.

Aber im Grunde hast Du vollkommen Recht ich habe nur eine subjektive Erfahrung und Meinung zu diesem Thema, weil ich objektiv weder eine Frau noch ein Mann nach der normalen Ansicht - sprich Meinung der Masse - bin. Habe ich aber extra geschrieben, dass dieser Beitrag aufgrund meiner eignen Meinung und Erfahrung beruht.

Neben der eignen Erfahrung beruht meine Meinung auch von der Meinung Dritter die mir Ihre Erfahrungen Tag für Tag erzählen.

Der Grund warum Frauen ein größeres Problem oder eine gewisse Scham haben, liegt höchstwahrscheinlich an der Tatsache, dass wir noch keine Gleichberechtigung haben und viele Menschen noch an altem Verhaltensmuster festhalten.

Für mich selber ist Prostitution eine Dienstleistung wie jede andere auch, wobei ich selber diese Dienstleistung nicht als Kunde in Anspruch nehme, weil ich selber kein Verlangen danach habe.


Lieber Fotograf,

Danke für Deine Stellungsnahme, aber der Einwand ist berechtigt, haben doch auch andere meine persönliche Meinung als allgemein gültig gelesen, was ich nicht wollte. Mein Satz

Diese Ansichten spiegeln meine eigenen Erfahrungen und Meinungen wieder. Ich war selbst im Edelbereich tätig und betreue nun auch Menschen die in normalen Clubs oder auf der Strasse arbeiten.



wurde überlesen und wahrscheinlich auch die Tatsache, dass ein Forum immer nur auf eigene Meinung und Erfahrung beruht. Meine Meinung ist bestimmt nicht allgemein gültig, außer für mich selbst.



Lieber Taunusman,

zum Thema Allgemeingültigkeit habe ich mich bereits geäußert, zum Thema Edel oder nicht Edel folgendes. Wir leben in einer Dreiklassengesellschaft, es gibt die unterste Schicht, es gibt die Mittelschicht und es gibt die Edelschicht.

Jede Schicht hat ihre eigenen Gesetze, ihre eignen Bedürfnisse und ihren eignen Lebensstil. Im Grunde gibt es zwischen einer Straßenprostituierten und einer Edelprostituierten wenig Unterschiede, außer das die Straßenprostituierte härter für weniger Geld arbeiten muss. Unterschiede sind eher das Ambiente, die Art der Vermittlung und das die Art der Wünsche anders sind.

Dies ist jetzt wiederum meine eigene Meinung und Erfahrung, aber diese beruht auf der Erfahrung das ich in allen drei Gesellschaftsschichten persönlichen Einblick hatte. Ein einfaches Beispiel dazu:

Wenn ich einer Hausfrau von der Arbeiterklasse erzähle, dass ich im Monat 25.000 EUR verdiene und sie das auch erreichen kann, lacht sie mich aus.

Und wenn ich einen Manager aus der Mittelschicht erzähle, er könnte sich locker 500 EUR im Monat dazuverdienen, lacht er mich ebenfalls aus.

Auf das Thema bezogen würde das bedeuten, dass bestimmte Leute für eine bestimmte Dienstleistung dazu bereit sind einen unterschiedlichen Geldbetrag zu entrichten, damit sie sich selber wohl dabei fühlen. Die Ausführung der Dienstleistung selber, die Art und die Technik spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Das würde jetzt aber komplett vom thema abschweifen.


Liebe Grüsse Sascha


Geschrieben

Wow, mit 15 Jahren erste Tantraerfahrungen,
und noch mehr wow, mit 20 Jahren schon The***ut!!!

Was sagt man dazu?

Sorry, OT,aber schwer beeindruckt!


Geschrieben

Wow, mit 15 Jahren erste Tantraerfahrungen,
und noch mehr wow, mit 20 Jahren schon The***ut!!!
...!



Zeit vergeht halt nicht überall gleich (wusste schon Einstein!).


Geschrieben

Ich verstehe zwar die Verwunderung nicht, aber ab 14 hatte ich eine Freundin japanischen / indischer Abstammung. Mit 16 bin ich einen Wicca Orden beigetreten, weil meine Tante Wicca ist und ich es interessant fand. Die tantrische Lebenseinstellung ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden.

1993 Abschluß Elektroinstallateur / 1994 Abschluß Seelsorger und Paarthe***ut / 1995 Weiterbildung Programmiersprachen und Datenerfassung / 1996 Abschluß Hypnosethe***ut / 1998 Abschluß Heilpraktiker und Diätassistent / 1999 Abschluß Bürokaufmann / 2000 Abschluß Rettungssanitäter / 2003 Abschluß Sexualthe***ut nach Johnson und Master / 2006 Abschluß Tierheilpraktiker Schwerpunkt Vögel und Reptilien. 1995 habe ich den ersten Meistertitel im Tantra erhalten, 1997 den zweiten von unterschiedlichen Meistern.

Zur Zeit mache ich die Ausbildung zum Jäger und anschließend den Falkenschein. Wenn man notwendige und themenüberschneidende Ausbildungen kombiniert, ist dies im Grunde kein Wunder. Zusätzlich habe ich zig Seminare und Weiterbildungen besucht, alles was mich interessiert und was mich weiterbringt.

Ich bin zum Lernen auf diesen Planeten gekommen und habe dazu nur begrenzt Zeit.


×
×
  • Neu erstellen...