Jump to content

Käufliche Liebe! Ticken Frauen anders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Zusammen,

damit mir keiner Werbung unterstellt , gehe ich nicht auf das Thema weibliche Prostitution ein.

Und zum Thema männliche Porstitution möchte ich Euch gerne mal die rosarote Brille abnehmen!

War von Euch schon mal jemand in Kenia oder in der Karibik im Urlaub? Da findest Frau zahlreiche farbige Mietlover und das Geschäft brummt da mit dem Sextourismus für Frauen. Nur gehen Frauen da lieber eine Langzeitaffäre mit Ihrem "Boyfriend" ein....


Ansonsten haben Frauen die gleichen Ansprüche wie Männer, wenn es um Paysex geht. Da gehts um Optik, Leistung und wenns nicht nur ein schneller Fick sein soll, dann auch immer um Atmossphäre und das gewissen Etwas.

Und es gibt auch nicht diesen "schmutzigen" Paysex - ich kann mich nicht vorstellen, dass Frauen auf dem Straßenstrich Ihre Runden drehen, um für nen Zwanni nen männlichen Junkie abzugreifen.


Und auch in Deutschland gibt es weibliche Freierinnen. Nur in den meisten Fällen viel versteckter. Dort bekommt der Nachbarsjunge mal ein bißchen Geld nach dem Sex zugesteckt oder der freundliche Gärtner kümmert sich nicht nur um die Rosensträucher.

Ich kenne mehrere Männer, die mir glaubhaft erzählt haben, dass sie einmal oder mehrmals für Sex bezahlt wurden.


Lieben Gruß von Celina


Geschrieben

Natürlich ticken Frauen anders!

Frauen und Männer finden zwar jeweils diejenigen attraktiv, die gesunden Nachwuchs versprechen, doch ist die Anzahl des Nachwuchs, die die jeweiligen Geschlechter zur Welt bringen können, massiv unterschiedlich. Ein Frau kann vieleicht zwanzig Kinder bekommen, ein Mann dagegen tausende. Deswegen können Männer es sich leisten, auch eine Frau zu knallen, die vieleicht nicht perfekt ist. Frauen müssen eben wählerischer sein. Deswegen ist es auch verständlich, wenn Männer und Frauen ein anderes Paysex-Verhalten an den Tag legen.

mfg

Niko


Geschrieben



Ich kenne mehrere Männer, die mir glaubhaft erzählt haben, dass sie einmal oder mehrmals für Sex bezahlt wurden.


Lieben Gruß von Celina



Kenne da auch so einen Fall, ebenfalls absolut glaubhaft.

Wenn auch vielleicht nicht so direkt, aber indirekt schon, z.B. gemeinsamer Wochenendflug nach Mailand mit Shoppingtour.


LG xray666


Geschrieben

Wenn ich zu einer Sexworkerin gehe, dann muss die Chemie auch stimmen und ebenso sollte die Dame gut ausschauen, es geht mir um das Abendteuer was ich da bekomme ohne große Anstrengung gibt es Sex und auch Sachen oder Stellungen die meine Freundin nicht mag!


Geschrieben (bearbeitet)


Wie gesagt , lieber verzichte ich auf Sex , als nach selbigem ein beschissenes/doofes/leeres Gefühl zu haben .



Liebe Geli, da ticken wir absolut gleich!


Das interessiert mich jetzt. Was ist ein "Steffi's"?



Das sind Tanzlokale/Diskotheken in diversen Städten in NRW

@ xray
Und ich dachte immer wie die wohl auf den Namen gekommen sind! Passend wäre er allemal!

An Poppen:Es ist nervig, wenn man nicht zitieren darf und so kürzen muss, dass es seinen Sinn verliert!!!!



Wenn auch vielleicht nicht so direkt, aber indirekt schon, z.B. gemeinsamer Wochenendflug nach Mailand mit Shoppingtour.

LG xray666



Oh je, wenn man das mit einbezieht, dann gibt es sicher noch viel mehr Frauen und Männer mit finanziellem Interesse!

Natürlich ticken Frauen anders!

Frauen und Männer finden zwar jeweils diejenigen attraktiv, die gesunden Nachwuchs versprechen...[ ]



Wenn jede Frau beim Aussuchen eines Sexpartners an Kinder denkt, dann hätten die kleinen hässlichen Männer sicher sehr schlechte Karten!
Ich habe jedenfalls bewusst nie nach dem Mann meiner Kinder ausschau gehalten, sondern nur nach einem Mann denich emotional und körperlich anziehend finde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[Steffis] sind Tanzlokale/Diskotheken in diversen Städten in NRW


Jetzt bin ich verwirrt. Du fragst, warum beispielsweise in Dresden ein Mann für Sex zahlt, wo er das (angeblich) in NRW für lau haben könnte? Was für Lokale sind das denn eigentlich, daß man da hingeht und irgend ne Dame ficken darf, einfach so?


Ich habe jedenfalls bewusst nie nach dem Mann meiner Kinder ausschau gehalten, [...]


Bewußt nicht, das glaube ich Dir aufs Wort.


[...] sondern nur nach einem Mann denich emotional und körperlich anziehend finde.


Da hast Du's: den Du anziehend findest. Das dürfte im Regelfalle eben doch nicht der buckelige Penner sein, sondern vermutlich eher ein mehr oder weniger athletischer, gepflegter (also halbwegs in (finanziell) stabilen Verhältnissen lebender) Herr in guter Verfassung und angemessenem Alter sein. Richtig?

Ach, übrigens: die kleinen, häßlichen Männer haben schlechte Karten - so sie nicht unerhört reich/mächtig sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich verwirrt. Du fragst, warum beispielsweise in Dresden ein Mann für Sex zahlt, wo er das (angeblich) in NRW für lau haben könnte? Was für Lokale sind das denn eigentlich, daß man da hingeht und irgend ne Dame ficken darf, einfach so?



Es wird diesen Lokalen nachgesagt, dass man dort die grössten Chancen auf einen ONS hat!
Und es ist sicher nicht so, dass man dort einfach eine Frau "ficken" darf!




Da hast Du's: den Du anziehend findest. Das dürfte im Regelfalle eben doch nicht der buckelige Penner sein, sondern vermutlich eher ein mehr oder weniger athletischer, gepflegter (also halbwegs in (finanziell) stabilen Verhältnissen lebender) Herr in guter Verfassung und angemessenem Alter sein. Richtig?



Der Vater meines Kindes entsprach in keinster Weise dem, was man herkömmlich unter dem perfekten Mann ansieht, jedenfalls war er das zu Anfang nicht für meine Familie.
Da ich aber immer das gemacht habe was ich wollte und mir die damals vorhandenen Gefühle vollkommen ausreichten um eine Familie zu gründen, war er der Richtige! Damals!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche häufiger Frauen für bezahlten Sex. Habe in den meisten Fällen sehr guten Sex gehabt und finde es schade, das einige Damen sich nicht mehr anbieten.

Ich möchte nachfolgend auf ein paar Gründe eingehen die Sinnlich40 aufgeführt hat warum Männer (wie ich) eine Prostituierte afsuchen (wobei ich dazu sagen muss, dass viele Frau hier im Forum, die Geld nehmen, für mich keine Prostituierten sind. Viele machen es nebenbei und haben ihren richten Spass!)

Warum gehen Männer denn zu Prostituierten?
- weil sie schüchtern oder unattraktiv sind und auf dem normalen "Markt" kaum Chancen haben

Ich habe durch aus Chancen auf dem "normalen" markt, sehe gut aus, bin gebildet. Bin verheiratet und suche es deshalb im käuflichen Bereich

- weil sie beruflich so eingebunden sind, dass sie keine Lust haben, mit viel Zeitaufwand eine Frau zu erobern

Das trifft auf mich zu
- weil sie einfach so rechnen: wenn sie Dates haben, müssen sie viel Zeit und ebenfalls Geld (für die Essenseinladung) investieren, wissen aber nicht, ob sie dafür überhaupt etwas bekommen.
- weil sie eine Partnerin haben, die selten will.

Das trifft auf mich zu

- weil sie sexuelle Wünsche haben, die sie mit ihrer Partnerin nicht ausleben wollen/können

Ich habe keine aussergewöhnlichen Wünsche, "normaler Sex", aber gerne häufig

- weil sie gebunden sind, aber nicht riskieren wollen, die Beziehung durch eine Affäre zu belasten

Das trifft auf mich zu

- weil sie dort genau den Sex bekommen, den sie haben wollen ohne sich um die Gefühle und Bedürfnisse der Frau kümmern zu müssen

Im gegenteil, habe mich oft um die Gefühle der Frau gekümmert, sehr weit sogar...

- weil sie vielleicht das Gefühl lieben, unter verschiedenen Frauen einfach wählen zu können, also eine gewisse Macht zu haben

Macht ist kein Grund

- weil tatsächlich manche Geschäftsmeetings mit einem gemeinsamen Nachtclubbesuch enden (das wird wohl erst passé sein, wenn mehr Frauen in höhere Positionen aufgestiegen sind.)

Nachtclubbesuche mache ich grundsätzlich nicht, denn diese Frauen werden meiner Meinung nach gehalten, vielleicht sogar ausgebeutet, fürchterlich!!

- weil manche Männer einfach darauf stehen, die frivole Situation genießen. Mir wurde mal von einer jungen Frau erzählt, die sich sehr wunderte, dass ihr Mann nicht mehr mit ihr schlafen wollte. Irgendwann entdeckte sie, dass er sehr aktiv in Freierforen war. Warum er jedoch lieber käuflichen als Beziehungssex wollte, fand sie nicht heraus.

hmmm, vielleicht ist die feste Partnerin irgendwann langweilig?


Geschrieben

Oh - Vorsicht TG_Zahler - du hast unsere beiden, ja auch sehr ähnlichen, Nicks verwechselt. Der Post war von mir - aber ich denke, SINNLICH40 will sich ausdrücklich von mir distanzieren!
Wolltest du damit sagen, dass du mir im Wesentlichen zustimmst - auch wenn natürlich nur ein Teil der genannten Punkte zutreffen und du noch Langeweile ergänzen würdest? Merkt man eigentlich die größere sexuelle Erfahrung der Sexworkerinnen?


Geschrieben

Die "sexworkerinnen" aus diesem Forum haben nicht immer die grosse Erfahrung, sind aber sehr leidenschaftlich bei der Sache. Klar, es gibt Profis..aber die filtere ich mir mit "geschickten" Fragen heraus...


Geschrieben

...Merkt man eigentlich die größere sexuelle Erfahrung der Sexworkerinnen?



Meiner Meinung nach, ganz sicher!

EDIT: Ich meine natürlich die Sexworkerinnen, sie ich persönlich kenne!


Geschrieben

Hallo.....

gerne würde ich auf vieles eingehen ,was hier zum Thema geschrieben wurde,aber dann wäre ich wohl Stunden-wenn nicht tagelang am tippseln ;-)


ist ein sehr interessantes Thema...! auch die Antworten haben mir einiges gezeigt und gebracht....zB. wie unterschiedlich zum Teil Frauen und Männer zu diesem Thema stehen-oder auch der gleichen Ansicht/en sind...


ich finde wenn ,wie gesagt wurde Frau das Gefühl hat bei einem käuflichen Lover nur ein "Geschäft" gewesen zu sein und sich anschliessend recht besch*** und leer fühlt,dann war der Callboy kein guter....

jeder Mann der mit einer Frau so eng beinander ist,sollte der Frau das Gefühl geben,Sie sei einzigartig und Er nur für Sie da.....das ginge für mich natürlich nur ,wenn ich es auch so empfinden würde,damit es auch echt rüberkommt,also die Chemie muss stimmen....!

soviel zunächst von mir zum Thema....

liebe Grüße....
Fotograf_56


Geschrieben

Puma, etwas was ich mir für mich nicht vorstellen kann, muss nicht zwangsläufig schlecht und verachtungswürdig sein, nur weil ICH es nicht mag.
Und woher du die Sicherheit nimmst das dein (unbezahlter) Lover nicht am gleichen Tag noch eine Andere vögelt entzieht sich meiner Kenntnis.



Nun, zum einen suche ich mir den Mann, mit dem ich in die Kiste springe, sehr gut aus. Zum anderen frag ich mich, wo ich schrieb, dass es schlecht und verachtungswürdig sei? Ich habe mich lediglich geäußert, dass für MICH die käufliche Fraktion nicht infrage käme. Ich habe es auch nicht verdammt.

Sicherheit kann es nie geben, aber bei einem Callboy WEISS ich dass er ständig wechselnde Kontakte hat und darauf kann ich liebend gern verzichten. Ich bin ungern beliebig austauschbar.

Was die Frage nach dem geschenkten Date angeht: Auch darauf würde ich liebend gern verzichten.


Geschrieben

ich fänds ja mal durchaus interessant es mit nem ,kollegen' zu tun...auch wenn ich mich selbst nicht unbedingt als profi bezeichnen würde.
mich würde einfach mal interessieren wie ein mann der dafür bezahlt wird, der also praktich experte ist, so im bett ist.
jedoch glaube ich nicht wirklich dass es da groß unteschiede geben kann....
denn nur wiel ne bestimmte ,technik' 99 menschen gefällt, muss es nicht auch der 100. person gefallen.....
genauso glaube ich eher weniger dass mann oder frau erlernen kann ,gut im bett' zu sein...immerhin tickt ja jeder anders.
ein weiterer aspekt der mich interessieren würde, und hier ebenfalls schon genannt wurde wäre eben einfach die tatsache mal das zepter in der hand halten zu können...also wirklich selbst zu entscheiden was gemacht wird.
klar habe ich bei meinen jetzigen dates auch selbst meinen spaß, bzw suche nach meinem spa und bin so egoistisch, dass ich auf meinen spa bestehe, aber irgendwie richtet sich eben doch alles eher nach dem klient.
wenn der klient z.b ne bestimmte stellung nicht leiden mag würde ich niemals auf die idee kommen darauf zu bestehen diese doch auszuüben, bei nem kerl den ich bezahle wäre dieses jedoch wiederum ein ,muss' für ihn.


Geschrieben

Ich bin ungern beliebig austauschbar.



Du siehst das falsch Puma! Der Callboy ist für dich beliebig austauschbar! Er ist ja auf seine Kundinnen angewiesen und nicht umgekehrt!


Geschrieben

genauso glaube ich eher weniger dass mann oder frau erlernen kann ,gut im bett' zu sein...immerhin tickt ja jeder anders.
klar habe ich bei meinen jetzigen dates auch selbst meinen spaß, bzw suche nach meinem spa und bin so egoistisch, dass ich auf meinen spa bestehe, aber irgendwie richtet sich eben doch alles eher nach dem klient.
wenn der klient z.b ne bestimmte stellung nicht leiden mag würde ich niemals auf die idee kommen darauf zu bestehen diese doch auszuüben, bei nem kerl den ich bezahle wäre dieses jedoch wiederum ein ,muss' für ihn.


Machst du denn mit deinen "Klienten" Sachen, die dir nicht gefallen? Und hast du nicht für all die Sachen, die du wirklich magst, deinen Freund?

Du hast natürlich recht, dass man nicht generell so einfach sagen kann, jemand ist gut im Bett, weil es immer davon abhängig ist, wie die Personen miteinander harmonieren. Dennoch gibt es ganz klar Sachen, die jemanden zu einem guten oder schlechteren Liebhaber /Geliebten machen. Das sind (für mich):

- Wie sehr versucht der Partner herauszufinden, was das Gegenüber möchte? Oder denkt er/sie nur an seine eigenen Bedürfnisse?

- Wie offen ist der Mensch? Kann man alles sagen und ausprobieren, ohne dass es einem peinlich sein muss, oder vermittelt er/sie eine Atmosphäre der Verklemmtheit. Kann man miteinander reden und lachen?

- Ist der Sex vielfältig und besteht weder aus einem fixen Programmablauf noch aus lediglich einer Stellung?

- Sind mehrere Varianten möglich, also mal zärtliche, kuschelige Elemente, dann aber auch hardcore?

- Kann der Partner sich fallenlassen, ist es ein Geben und Nehmen?

- Nichts gegen gelegentliche Quickies, aber ab und an sollten auch Stunden voller Lust drin sein

- Bezieht der Partner den ganzen Körper (und den Kopf) mit ein, oder beschränkt sich Sex nur auf den Genitalbereich?

- Zeigt der Partner seine Lust, sein Begehren?

- Bei Männern: Kann der Mann mit seinem Schwanz gut umgehen? Ich habe schon welche erlebt, die hatten ihn unglaublich im Griff während bei anderen Männern der Penis wohl ein Eigenleben führt...

Hm.. wäre eigentlich ein eigener Thread.. Ergänzt, oder widersprecht!


Geschrieben (bearbeitet)

Machst du denn mit deinen "Klienten" Sachen, die dir nicht gefallen? Und hast du nicht für all die Sachen, die du wirklich magst, deinen Freund?

!


sicherlich mache ich auch mit meinen klienten nur dinge die mir selbst auch spaß machen jedoch würde ich niemals auf die idee kommen und sagen..,,so ich hab genug verwöhnt jetzt bist du mal dran'' genauso wenig kann ich erwarten von nem klient geleckt zu werden nur weil ich blase, es ist eben doch ne ganz andere ebene wie mit dem eigenen freund.....oder mit der affaire

Und hast du nicht für all die Sachen, die du wirklich magst, deinen Freund?

?

darf ich nur noch dinge anbieten die mir keinen spaß machen?
ja ich lasse mich für sex bezahlen, liebend gern sogar!
ich habe gerne sex und gerne auch mit wechselnden partnern und wenn ich lust habe bestimmte praktiken auszuführen dann tue ich das auch.....und nicht alles was mir gefällt gefaällt auch meinem freund......nur mal so als denkanstoß, zudem ich nicht wüsste wo geschrieben stünde ich dürfe als hobbyhure nur spaß mit meinem partner haben....
das was ich mag führe ich sowohl privat als auch als BlondeGranate aus.
denn stell dir vor, ich und die olle wir sind ein und die selbe person und haben auch die gleichen vorlieben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


darf ich nur noch dinge anbieten die mir keinen spaß machen?


Lach, ne, das wäre wohl für alle schlimm. Die Männer würden das vermutlich merken und du würdest dich emotional ruinieren, wenn du dauernd Sachen machen müsstest, die du nicht magst. Die Sexworkerin, die Sex eigentlich überhaupt nicht mag und sich jedesmal überwinden muss, kann einem wirklich leid tun.

Und das ist bei Callboys sicher noch ausgeprägter, denn ob die noch "funktionieren", wenn sie sich ekeln?


Geschrieben (bearbeitet)

für professionelle ist es eben nicht so,
dass sie darauf achten möglichst viel spaß dabei zu haben,
im gegenteil, sie achten viel mehr darauf, ihren klienten mit möglichst wenig aufwand zum
spritzen zu bringen, und sind sehr darauf bedacht, dem kunden die illusion eines schönen
beisammenseins zu bescheren.
Prostituierte sind auch nur menschen, die haben im schnitt 10-15 freier am tag,
und das meist 10 tage am stück und dann wieder ein paar tage pause.
Auch wenn dann mal ein attraktiver freier sie besucht, ändert sich da nicht viel, wenn schon 10 männer mit bierbäuchen über sie gerutscht sind, außerdem bekommen die jüngeren huren schon recht früh beigebracht, dass sie sich nie zu sehr auf einen freier einlassen dürfen, also orgasmen und gefühle vermeiden sollen, da sie sonst innerlich an ihrem job kaputt gehen.
Noch zu den motivationen, die der ein oder andere haben könnte,
sicherlich gehört auch ein bisschen das "sammeln" dazu, viele freier kommen
aus dem sumpf des trophäensammelns nicht mehr raus, sprich sobald sie in den anzeigen eine neue frau sehen, die ihren vorstellungen entspricht, müssen sie sie haben, um nicht dauernd im hinterkopf zu haben, wie geil es wohl mit ihr wäre.
mich reizt es, dass man mit eienm wildfremden menschen, der meist sogar nicht mal deiner sprache mächtig ist, wenn die so oft zitierte chemie stimmt, eine unglaubliche intimität und leidenschft haben kann, welche man nicht mal bei einer eroberung einer frau aus seinem umfeld mit langem vorspiel und etc, wiederfinden kann. Körpersprache ist doch die schönste sprache

Ps. wen es interessiert, ein nettes forum falls man sich auf diesem gebiet weiterbilden möchten, von denen sind auch einige hier angemeldet und bombadieren euch arme frauen mit unanständigen und niveaulosen mails
*Edit*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe (siehe Regeln!)
Geschrieben

, außerdem bekommen die jüngeren huren schon recht früh beigebracht, dass sie sich nie zu sehr auf einen freier einlassen dürfen, also orgasmen und gefühle vermeiden sollen, da sie sonst innerlich an ihrem job kaputt gehen.



, eine unglaubliche intimität und leidenschft haben, welche man nicht mal bei einer eroberung einer frau aus seinem umfeld mit langem vorspiel und etc, wiederfinden kann. Körpersprache ist doch die schönste sprache

,
passt aber irgendwie nich zusammen..wie kann man wirkliche leidenschaft verspüren und verkörpern, wenn man ja nach deiner aussage als hure alles, sogar das körperliche empfinden ausschalten muss?!
ein wenig paradox!


Geschrieben

@Intellektueller: Das von Dir genannte Forum ist doch wohl das Letzte. Abwertender kann man doch vielfach von den Sexworkerinnen gar nicht mehr schreiben. Es sind MENSCHEN, keine Ware!

Die Zahl der Freier dürfte sehr stark variieren und abhängig von der Frau, ihrem Preis, ihrem Arbeitsplatz, ihren Intentionen, muss sie oder will sie... etc.


Geschrieben (bearbeitet)

zu blond granate, dass kommt nicht häufig vor, sonst wäre es wie du schon erwähnt hast paradox. aber wenns es doch vorkommt und man sich dieser seltenheit bewusst ist, dann ist es um so schöner.

zum zweiten einwand kann ich dir nur zustimmen, dass 99% der freier dort frauen nur als ware betrachten, dennoch können sie zu einem recht nett sein und vor allem erhälst du einen unverfälschten einblick in die männerwelt und wie sie tickt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal und lieben Dank für die rege Teilnahme an diesem Thema!

Was ich hier so aus den Post´s, gerade von den FI-Frauen heraus lese ist, dass sie hier keinen Job ausüben, sondern sich für etwas bezahlen lassen, was ihnen Spass bereitet.
Sie lieben Sex und verbinden das Schöne mit dem Nützlichen! WOW!
ICH könnte das nicht! Wobei ich aber wie schon erwähnt diese Art mit der Lust umzugehen in keinster Weise verurteile!
Die Hure aber von der Strasse oder in den Bordells dürfen keinen Spass daran haben, da sie sonst seelisch abstürzen würden?! Versteh ich das richtig?
Auch ich liebe Sex, aber mich immer und ständig auf einen anderen Mann einzulassen, immer die perfekte Liebhaberin zu spielen wäre mir ehrlich gesagt zu anstrengend!
Klar ist es toll sich in heisse Dessous zu schmeissen, sich zu stylen und einen Mann zu verführen, aber immer diese Nummer...sorry, aber da vergeht mir die Lust.
Und wenn er mir dann die €uros auf den Nachttisch legen würde wäre das spätestens ein Schlag ins Gesicht für mich.
Ich bin kein Engel und ich trage auch keinen Heiligenschein und auch ich habe mich schon gefreut, wenn ein Mann bei einem Date mein Essen bezahlt hat, aber mehr wäre nicht drin.
Gestern habe ich hier mal geschaut wieviele FI-Männer es hier gibt die in mein Suchraster passen würden!
Mir wurden 6 angezeigt (3 aus dem 7er PLZ-Bereich, 1 aus dem 4er und 2 aus dem 2er) wobei einer schrieb, dass er "eigentlich" keine finanziellen Interessen habe, dann gab es 2 mit einem Bild von ihrem Hintern und der Rest war ohne Bild!
Kann ein Mann damit Geld verdienen? Schauen Frauen nur auf die inneren Werte, da es ja keine wirklich aussagekräftigen Bilder gibt oder woran liegt es, dass die FI-Frauen sich hier ganz anders präsentieren? Ausnahmen gibt es sicher, aber die Profile die ich bisher besucht habe waren meist sehr ansprechend, auch für mich als Frau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...