Jump to content

Käufliche Liebe! Ticken Frauen anders?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Die Hure aber von der Strasse oder in den Bordells dürfen keinen Spass daran haben, da sie sonst seelisch abstürzen würden?! Versteh ich das richtig?



Also, für den Straßenstrich kann ich nicht sprechen/schreiben, der interessiert mich nicht.

In Bordellen habe ich es oft erlebt, das Damen auch Spaß daran hatten.

Von seelisch abstürzen war nix zu merken!


Geschrieben

In Bordellen habe ich es oft erlebt, das Damen auch Spaß daran hatten.



Meine Erfahrungen mit Bordellen waren gemischt - das ganze Spektrum zwischen super geil und absolut rausgeschmissenes Geld.
Wobei auch Bordell nicht gleich Bordell ist. In jedem Puff gelten andere Regeln und ein anderes Betriebsklima, und das macht sich dann auch direkt in der Qualität des Sex bemerkbar.
Es ist halt ein riesiger Unterschied, ob eine Frau in einem schmierigen Laufhaus pro Schicht 10 Männer für 50€ abfertigen muss oder in einem guten Bordell oder Saunaclub selbst bestimmen kann wann, wie oft und mit wem sie poppen möchte und dazu auch die Wellnesseinrichtungen benutzen kann.

Ausnahmslos positive Erlebnisse hatte ich mit FI Damen von dieser Seite. Wenn Poppen.de auch sonst nicht zur Kontaktaufnahme taugt, hier findet man am ehesten noch Frauen, die wirklich mit Spaß dabei sind. Leider hat das Angebot in den letzten Jahren stark nachgelassen.


Geschrieben

Meinem Vorredner kann ich da wirklich nur zustimmen. Das ist wie, bereits in einem vorigen Beitrag erwähnt, auch meine Erfahrung.

Schade ist einfach, dass man nur im FI-Forum nach Frauen suchen kann die gerne TG nehmen.

Ansonsten ist poppen.de eines der wenigen Foren die zur Kontaktaufnahme mit nicht profi FI-Frauen taugen. Ich hatte wie gesagt schon oft ein super Erlebnis, wie mit der Freundin!

Ich hoffe, dass das Angebot wieder grösser wird. Andererseits habe ich den Verdacht, dass viele meiner Geschlechtsgenossen es den Frauen auch sehr schwer machen sich anzubieten, ein wenig mehr Niveau wäre angebracht..hoffe hier niemanden zu nahe zu treten..


Geschrieben

Ich hoffe, dass das Angebot wieder grösser wird. Andererseits habe ich den Verdacht, dass viele meiner Geschlechtsgenossen es den Frauen auch sehr schwer machen sich anzubieten, ein wenig mehr Niveau wäre angebracht..hoffe hier niemanden zu nahe zu treten..


Das beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. Davon abgesehen möchte ich wissen, was mit diesem "Niveau" immer gemeint ist - wenn ein unverbindliches "Hallo, wie gehts? Hab gesehen, Du magst xyz... mir gefällt daran ja, daß ..." schon als niveaulos gilt - was genau wird denn erwartet? Hochphilosophische Abhandlungen über das Ausmaß der Entropiezu-/abnahme in der Welt?

Oder muß ich einfach meine Buchhaltung offenlegen: meine Einraumwohnung, mein Damenfahrrad, mein Hängebauchschwein, meine letzten zehn (verpaßten!) Beischlafgelegenheiten?


Geschrieben

Ich begegne alle Frauen mit Respekt, ich denke das reicht schonmal aus für ein vernüntiges Miteinander....


Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage über einen Callboy gesehen, der mich wirklich beeindruckt hat.

Er sagte, dass er an (fast) allen Frauen Schönheit erkennen kann, dass er auf sie Lust hat, sprich keine Erektionsprobleme hat, aber dass es den meisten Kundinnen gar nicht auf seine "Leistungsstärke" ankommt, sondern auf die, nach ihren Wünschen ausgerichtete, Ambiente. Er gibt allen das Gefühl begehrt zu werden, streichelt nicht nur ihre Körper, sondern auch ihre Sinne und die Seele.
Seine Wohnung war genau danach ausgerichtet, erst ein selbstgekochtes Abendessen, Musik, Kerzen, auflockernde Gespräche, dann Wellnessbad, Massage, Streicheln, etc...und dann erst, falls überhaupt gewünscht(nach seiner Aussage 50/50) GV.
Es würde ihn nicht stören, dass er oft keinen Orgasmus bekommt, ist ja auch nicht Sinn der Dienstleistung, sondern, dass SIE genau das bekommt, was SIE möchte, inklusive Orgasmus.....

Fand ich absolut ansprechend!Möchte ich nur gevögelt werden, würde ich mir natürlich keinen Callboy kommen lassen, wieso auch!Aber diese uneigennützige Variante(mal abgesehen von der Bezahlung) finde ich gerade für gebundene Frauen, oder Frauen, die keine Beziehung möchten, durchaus interessant, wenn sie dann das nötige Kleingeld haben!

Allerdings meine ich, dass es bestimmt nicht viele MöchtegernCallboys gibt, die sich das Geschäft auch so vorstellen, sondern ich tippe mal, dass sie meinen, dass ein großer Schwanz reicht, um Geld zu nehmen....Plus ihren Spass bekommen!


Geschrieben (bearbeitet)



"Wenn auch vielleicht nicht so direkt, aber indirekt schon, z.B. gemeinsamer Wochenendflug nach Mailand mit Shoppingtour."

Oh je, wenn man das mit einbezieht, dann gibt es sicher noch viel mehr Frauen und Männer mit finanziellem Interesse!



Er hatte keinerlei finanzielles Interesse. Die Mailandtour ging ausschließlich von ihr aus. Bis zum Eintreffen auf dem Flughafenparkplatz, damals noch München-Riem, wusste er noch nicht einmal was sie da wollte, geschweige denn wo´s hinging. Sie kaufte halt gerne ein. Auch Kerle.

Ich denke mal, Frauen gehen, was Sexeinkäufe anbelangt, weitaus subtiler vor als Männer.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht habe ich deshalb immer so tolle Treffen. Ich gehe auf die Frauen ein. Ich finde es oft erstaunlich wie geil manche FI-Frauen werden, sowas hätte ich früher auch nicht für möglich gehalten.
Aber es ist offensichtlich irklich so, dass eine Frau, egal FI oder nicht, begehrt werden möchte, der Resr kommt von alleine....


Geschrieben


Vögelt ein Mann schneller irgendeine Frau um Druck los zu werden oder macht er sich grossartig Gedanken, wenn er zu einer Hure geht?
(...)
Sind Huren da anders und nicht so wählerisch was die Optik des Kunden angeht?!
Fragen über Fragen die mich bei diesem Thema brennend interessieren.


Warum zahlen Männer für was, das sie doch auch in jedem Steffi´s umsonst haben könnten?!
Spielt nur das Geld eine Rolle oder doch eher der Wunsch der Frau begehrt zu werden um sich hinzugeben?


Vielleicht bin ich ja ein atypischer Mann, aber ganz sicher nicht der einzige und auch keine extreme Minderheit.

Ich habe mein Leben lang noch nicht für Sex bezahlt und würde auch keine Sexarbeiterin für den Tiebstauabbau aufsuchen.

Aber ich habe über Poppen.de vier FI Frauen persönlich kennen gelernt. In allen Fällen ging die Initiative von den Frauen aus und es war von vornherein klar, dass ich nicht als Kunde komme. Alle vier sind reizvolle Frauen und sehr interessante Persönlichkeiten und ich könnte mir durchaus vorstellen, mit ihnen ins Bett zu gehen. Nicht wegen eines Triebstaus, sondern weil es liebenswerte Frauen sind.

In dem Fall hätte ich kein Problem damit, sie zu bezahlen, auch wenn drei der vier gesagt haben, dass ich bei ihnen nichts zahlen müsste.

Alle vier aber haben mir unabhängig voneinander berichtet, dass die wenigsten ihrer Stammkunden wegen des Geschlechtsaktes allein zu ihnen kämen, sondern vor allem um sich mit ihnen zu unterhalten und sich auszusprechen, weil sie zuhause keine Möglichkeit dafür hätten.

Ich denke also, dass die Erwartungshaltung von Männern und Frauen, die für Paysex zahlen gar nicht generell so sehr unterschiedlich ist, und dass in vielen Fällen das gängige Klischee der Freier, die zur Hure gehen so nicht stimmt.


Geschrieben

ich habe und hatte schon nette Kontakte zu Fi Damen und bisher hier bei Poppen mit diesen auch schon sehr viel Spaß gehabt, Sympathie gehört wie ich finde ebenso dazu. bisher noch nichts bereut!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Männer hier so lese bekommt man fast den Eindruck, dass eine Frau die über Poppen.de einen Mann sucht am besten FI anmeldet um mit Niveau und Achtung behandelt zu werden!
Anscheinend habe ich die letzten Jahre hier aber auch alles falsch gemacht!
Muss ein Mann erst eine Frau bezahlen um sich bewusst zu sein, dass er eine Frau vor sich hat die es wert ist wertgeschätzt zu werden?
Ist es vielleicht so, wie man bei uns im Rheinland sagt." Watt nix kost, datt kann nix sinn!" (Was nichts kostet, dass kann nichts sein!)
Bin ehrlich gesagt ein wenig irritiert über die Aussagen einiger Männer hier!

@Delphin18

Es spricht ja auch nichts dagegen, dass du Frauen reizvoll und liebenswert findest, auch wenn sie FI angemeldet haben sind sie ja immer noch ganz normale Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Wenn ich die Männer hier so lese bekommt man fast den Eindruck, dass eine Frau die über Poppen.de einen Mann sucht am besten FI anmeldet um mit Niveau und Achtung behandelt zu werden ...



Stimmt, so lesen sich manche Beiträge hier, auch wenn sie wahrscheinlich nicht so gemeint sind


Geschrieben

Formulieren wir es mal andersherum. FI Frauen hier behandeln Männer eher mit Respekt und Achtung als die allermeisten nicht-FI Frauen hier...


Geschrieben

@suchhiernix

Jetzt darf ich aber 3x raten warum das so ist!
Warte, ich überlege noch, aber es "kommt mir gleich"!


Geschrieben

Formulieren wir es mal andersherum. FI Frauen hier behandeln Männer eher mit Respekt und Achtung als die allermeisten nicht-FI Frauen hier...



Da kann ich dir bedingt zu stimmen es gibt auch nicht Fi Damen die es tun einen nett und mit Respekt behandeln und nicht nur Nein Danke klicken sondern auch nett absagen können.


Geschrieben

Ich sach immer ab .... ähm ich meine ich sach immer nett ab

Vielleicht kann man mit Knete ja nicht nur Sex, sondern auch Nettigkeit kaufen


Geschrieben

Stimmt, so lesen sich manche Beiträge hier...


Bin als Mann selbst bissi verwundert wie viele Männer das so "sehen" bzw. mit dem Thema zumindest hier dargelegt umgehen...

Aber da ich mit käuflicher Liebe in jeglicher nur denkbaren Richtung Null Erfahrung hab, will ich lieber gar keinen Kommentar ablassen.

Ahh, Korrektur: zum Sommerblut-Kulturfestival 2007 war ich im Kölner Pascha zu den "Liedern im Bordell" mit Stella Ahangi u. a., erstklassige Veranstaltung und top Chansons - hat dann 25,- € gekostet


Geschrieben

.... mit Respekt behandeln und nicht nur Nein Danke klicken sondern auch nett absagen können.


Du machst Respekt und Achtung vor dir an einem Nein-Danke Button fest ?
*lachtlaut*


Geschrieben

Es ist doch so, dass wenn ich in eine Dienstleistung bezahle auch erwarten kann, dass ich freundlich und nett behandelt werde.
Und andersherum verdienen FI-Damen ja gerade damit ihr Geld, dass die Männer sich bei ihnen wohl fühlen, damit sie ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.

Was ich aber absolut nicht wollte ist eine Diskussion ob FI-Frauen besser oder schlechter sind, als eine Nicht-FI-Frau!

Wir sind irgendwie ganz vom eigentlichen Thema ab, wobei ich daran sicher eine Mitschuld trage, da ich auf die Posts eingegangen bin!

Also noch einmal! Warum tun sich Frauen so schwer für Sex einen Mann zu bezahlen und wenn sie es tun, hat es dann einen anderen Grund, als es ein Mann hat, wenn er eine FI-Dame/Hure/Sexarbeiterin oder wie auch immer, aufsucht!


Geschrieben

Also noch einmal! Warum tun sich Frauen so schwer für Sex einen Mann zu bezahlen und wenn sie es tun, hat es dann einen anderen Grund, als es ein Mann hat, wenn er eine FI-Dame/Hure/Sexarbeiterin oder wie auch immer, aufsucht!


Weil niemand Geld für etwas bezahlt, was man auch für Lau haben kann. Und wenn Frau das nicht auf die Reihe kriegt, (Hier oder in RL) stimmt wohl was ganz grundlegendes nicht.


Geschrieben

Du machst Respekt und Achtung vor dir an einem Nein-Danke Button fest ?
*lachtlaut*


Ja sicher wenn ich mir Mühe gebe beim Schreiben und die Gegenseite hat kein Interesse freue ich mich über nette Absage und finde es gehört zum Respekt vor dem Gegenüber irgendwie auch dazu!

Aber wie sinnlich schon schreibt wir schweifen vom Thema ab!


Geschrieben

@suchhiernix

Aber vielleicht ist eine Frau mit dem gebotenen auf diesen Seiten nicht zufrieden und erwartet mehr, als einen Mann der sie mal gerade nur besteigen möchte!
Klar ist es einfach für eine Frau jeden Tag einen anderen Mann zu finden der mal eben mit ihr in die Kiste springt, aber anscheinend reicht dies alleine nicht aus um eine Frau zu befriedigen.
Denke, dass die meisten (sicher mit Ausnahmen) Frauen mehr, als den schnellen Stich suchen und da liegt der Hund begraben, dass manche hier nicht das Passende finde.


Geschrieben

Also ich persönlich kann es mir einfach nicht leisten, mir einen Mann zu "mieten". Ich geb meine Kohle immer für so unsinnige Dinge wie Miete, Strom, Bahnfahrt oder Spritgeld für die Fahrt zur Arbeit, Essen und Trinken, Kleidung, Kosmetika usw. aus.


Geschrieben

Die Voraussetzung dafür, dass Frauen und Männer in der Frage käuflicher Liebe überhaupt gleich ticken könnten, wären identische materielle und soziokulturelle Voraussetzungen, die faktisch nicht wirklich existieren. Speziell in der Frage der Prostitution ist es ein jahrtausendealte Privileg der Männer sich des käuflichen Sexes zu bedienen - und sobald es über den oder die einzelnen hinausgeht, greift die Macht der Konvention mehr oder weniger stark.

Selbst hier auf dieser Seite existiert der Druck, dass Frau, die sich hier anmeldet, ihre Anwesenheit rechtfertigt: ist es logisch, dass ich mich hier anmelde, dann aber wieder und wieder betonen muß, dass ich nicht einfach nur poppen und gepoppt werden will? Mann muß das nicht, Frau fühlt sich jedoch in nicht zu geringer Zahl dazu verpflichtet.
Wegen der vielen Mails? Die könnte man löschen und ignorieren - das wäre weniger Aufwand als wieder und wieder über sie zu schimpfen - und: warum sind weniger Frauen da? Weil sie weniger Sex mögen als Männer oder weil sie eine größere Hemmschwelle haben, sich derart zu "outen", ihre Bedürfnisse und Lust ins Netz zu stellen?

Unser Kopf spielt uns wieder und wieder einen Streich: er läßt uns meinen, dass wir vernunftgesteuert sind, nur weil wir vernunftbegabt sind: doch faktisch spielen Hemmungen, Ängste und Emotionen oft verborgen ein böses Spiel mit uns - und im Reich unserer Konventionen ist die einfach sexwillige Frau noch immer die verkommene Schlampe, die kaum eine sein will - höchstens ganz geheim im Verborgenen.

Wären die vergangenen 3000 Jahre anders verlaufen, würden wir vielleicht in umgekehrter Konstellation diskutieren - allein, sie sind es nicht. Damit wird käufliche Liebe für Frau weiterhin eine Minderheitenoption bleiben und mit intensivem Bedürfnis der Verschleierung des eigentlichen Austausches Sex gegen Geld verbunden sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Eva Liebelein, mir geht es nicht so sehr, ob Frau sich das leisten kann oder nicht!
Denk jetzt einfach mal du hättest im Lotto gewonnen, einen Betrag der es dir möglich macht jeden Tag einen Callboy zu mieten...würdest du es denn auch tun oder doch eher nicht?!?

@Ballou

DANKE für dieses Post!
Ich hatte schon viel früher damit gerechnet, dass diese Argumentation hier vorgebracht wird!
Darum am Anfang mein Hinweis, ob evtl. die Erziehung daran Schuld sein könnte, dass Frau im Kopf hat, dass Frau so was nicht macht!
Wenn eine Frau hier oder draussen keinen ab bekommt, dann macht sie was falsch, aber wenn ein Mann hier und draussen im Trüben fischt geht er zur Liebesdienerin, was ganz normal ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...