Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich finde das megageil, hatte bisher das Vergnügen diese Nässe bei 3 Frauen zu erfahren. Eine hat sogar richtig viel gespritzt als ich sie geleckt habe und war begeistert das ich ihren Saft geschluckt habe....das war auch für mich megageil. Leider wird meine Frau nicht so nass....wir sind aber am "üben"...

Geschrieben

Ich finde es richtig geil wenn die frau fast ausläuft...je nasser je geiler die frau und dann auch der sex

Geschrieben

finde ich besonders anregend, da zu lecken und zu saugen

Geschrieben

Ich finds megageil sowohl den muschisaft wie auch den squirt! Ich komme dabei in einem richtigen rausch beim lecken und will immer mehr.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich's wirklich nass total sinnlich finde, sind es das Fallenlassenkönnen und die Hingabe, die mich daran sehr anmachen. Mit dem schönen Wissen, dass toller Sex keine aufgeräumte Angelegenheit ist, sondern vor Lust in alle Richtungen zerfließen kann: sehr aufregend. ;–)

Geschrieben

Du sprichst von dem allseits bekannten "squirten" der Frau? Also ich hab leider noch keine solche Frau erlebt die wirklich soviel spritzen kann. Ich hab aber schon eine Frau erlebt die immer sehr feucht wurde und empfand das als sehr angenehm. Sowohl oral (lecken bei ihr) als auch beim Koitus. Allerdings passiert es dann gelegentlich, dass ich dann nicht komme weil sie zu nass ist und nicht genug gereizt werde. Dem kann man aber durch entsprechende Stellungen oder oralen Genuss von ihr bei mir entgegnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich gibt es nichts geileres .Mir kann es nicht nass genug werden :)

bearbeitet von Ilikelick
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Es gibt bei der Frau zwei Stellen die reagieren....?!

Jede Frau ist anders und bei mir gibt es "keine Stelle, die reagiert."

Ich squirte nicht und mir fehlt das auch nicht...im Gegenteil.

Wenn Du es nie getan hast, kannst Du es nicht wissen. Vielleicht faendest Du das (wie die meisten, die es irgendwann dann mal zulassen) als aeußerst angenehm. Kommt aber auch immer stark auf den Gegenueber an, manche koennens - manche nicht.

Geschrieben

Einfach Klasse, wenn meiner Bettgefährtin die Möse leerläuft oder gar leerspritzt. Beim Ficken fühlt sich's an als würd' sich ein heißer Ring um den Schwanz herum von der Spitze bis nach draußen bewegen. Und beim Lecken (Na, Jungs, macht Euch mal Gedanken wie Ihr daaaas dann hinbekommt!) ist's einfach nur noch lecker . . . und noch schärfer geht's für mich dann wirklich nicht! Ich kenne einige Frauen, denen es anfangs peinlich war, weil sie nicht wussten, daß es kein Urin ist. Aber dann wollten sie es nie wieder missen.

Geschrieben

Also ich mag es gerne sehr nass. Du solltest mir auch in den Mund spritzen können/wollen. Es gibt nichts geileres als eine überlaufende Frau. Melde dich mal bei mir!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonnypdm66:

Allerdings passiert es dann gelegentlich, dass ich dann nicht komme weil sie zu nass ist und nicht genug gereizt werde. 

Tja, das scheint aber den meißten Herren egal zu sein...also -ich- spüre den Schwanz ganz gern um gut und oft kommen zu können.

Übrigens sehr lustig wieviele denken es wäre eine "Auszeichnung" wenn sie den Wasserfall bekommen, und sie hätten "die richtigen Knöpfe" gedrückt. *lol*

Auch hier nochmal: Wenn ich squirte ist das eher nervig und etwas was ich meinem Partner zuliebe zulasse, ich könnte da gern drauf verzichten und hab lieber -ordentliche- Höhepunkte beim Verkehr.

Und wenn ich nass werde ist das keine "Auszeichnung", sondern etwas was eh leicht bei mir passiert...auch bei schlechtem Sex ;)

Aber nein, wir wollen ja hier keine Illusionen zerstören *fg*

Geschrieben

ich kann nur für mich sprechen... lass laufen baby....gib mar ALLES...

Geschrieben

ich muss ja zugeben, wenn sie steht und man die finger in ihr hat, es dann wortwörtlich vor geilheit wie ein bach ihre beine runterläuft...einer der besten anturner die ich kenne

Geschrieben

Pervers?? Kann ich ni verstehen. Ja ich finde es auch geil wenn se frau "abspritzt"... Das das die ein oda andere frau stört hab ich schon gehört, es ist ihnen unangenehm...ja ich denke mal ihr solltet euch nich zu viel gedanken machen. Es gibt sicher mehr als genug männer die es mögen von daher keine hemmungen...😋

Geschrieben

Ok verstehe, klar möchte der mann das die Frau kommt , dann gerne öfters bis es klappt. Gr aus sundern

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt.

Hallo.

Ich teile die uneingeschränkte Lobhudelei der meisten Männer nicht so. Ich hab da eine "Schmerzgrenze". Ich finde es toll, wenn meine Partnerin nass wird. Auch den plötzlichen Sturzbach, gerne auch beim Oralsex, finde ich richtig geil. Aber den "berühmten Wasserfall" (von dessen Berühmtheit ich noch nie gehört habe), dass das Bett schwimmt, wünsche ich mir nicht. Klar, wenn eine Frau solch extreme Mengen produziert, würde ich damit zurechtkommen, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich größere Mengen lieber vermeiden.

Gruß
FL

×
×
  • Neu erstellen...