Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es geil wenn die Frau beim lecken so richtig schön nass wird da merkt man das es gefällt mir geht dann manchmalselbst einer ab

Geschrieben

Ne richtig nasse Frau ist schon was tolles. Sowas ist kein muss nur in tolles Extra.

Geschrieben

Es kann nicht feucht genug sein es muss mir vom sack laufen ach herrlich schon wieder der gedanke daran...

Geschrieben

Grins ,,,wenn ich es nicht wüste würde ich mich auch erschrecken smile ,,,vielleicht sollte es man vorher andeuten ,,,ich gestehe ich habe es auch noch nicht erlebt ist aber sicher verlockend

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn Frau so richtig den Squirtingsaft abspritzt. Hatte schon mit mehreren Frauen das Vergnügen in der 69 er Stellung. Megageil. Und bei der richtigen Hygiene danach ist es auch nicht pervers.

Geschrieben

Für einen Mann kann es nur die höchste Auszeichnung sein wenn die Partnerin sich ergiesst. Ich persönlich fahre darauf voll ab....

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie triefend nass ist. Am liebsten sofort mit der zunge ran und jeden tropfen auflecken. Es kann echt nicht nass genug sein. Wenn sie dann noch squirtet... einfach der wahnsinn. Anal aber das selbe..

Geschrieben

Wenn ich die Beiträge lese, kann ich teilweise nur den Kopf schütteln: "richtige Knöpfe drücken"  hört sich für mich sehr nach Schema F an. Ich drücke hier und da und schon wird Frau feucht, nass und beginnt zu squirten. Was bin ich froh, dass er das nicht so sieht und immer wieder neue Ideen hat und keine Knöpfe drückt.

Und - ja, richtig feucht ist richtig geil

Geschrieben

Ich lese hier immer pervers hygiene setzen wir ja alle voraus, aber das hier hat ja nichts mit pervers zu tun genauso könnt mann sagen das das spermer vom mann pervers ist

Geschrieben

Es gibt bei der Frau wohl zwei Stellen die extren reagieren. Nur ohne Gefühle wird es nicht klappen. Ich denke das Mann die Frau schon verehren muss und das da mehr sein muss als nur Gier und Lust. Ich möchte der Frau gerne in die Augen sehen und fühlen das Sie mich will und nicht die 20cm Plus....

Geschrieben

Mir gefällt es,wenn sie das schmuckkästchen in ein Sumpf verwandelt mach ich alles richtig.

Geschrieben

Das ist das Beste und herrlichste, was eine Frau einem Mann bieten kann.....der deutlichste Beweis bzw. Beleg der richtigen Behandlung, wenn ich es mal so ausdrücken darf! Gefühle zum Partner spielen da nur sekundär eine Rolle, wichtig ist, das man die gewissen Stellen auf die richtige Art und Weise verwöhnt, dann lässt das Sprudeln der Quelle sich garnicht mehr vermeiden, vorausgesetzt die Lady überhaupt dazu neigt zu squirten! Viele Frauen kennen bzw. können das garnicht! Gern nehme ich die nötigen Kilometer in Kauf, um Deinen Saft zu genießen! LG

Geschrieben

Es gibt bei der Frau zwei Stellen die reagieren....?!

Jede Frau ist anders und bei mir gibt es "keine Stelle, die reagiert."

Ich squirte nicht und mir fehlt das auch nicht...im Gegenteil.

Geschrieben

Ist doch geil wenn die Frau richtig ausfäuft da gleitet es doch noch besser ;)

Geschrieben

Ich finde es Megageil und suche auch solche Frauen die es können. Ich liebe es einfach

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn Frau squirtet und es richtig nass ist :)

Geschrieben

Habe es bis jetzt leider nicht erlebt das eine Frau spritzt. Aber je feuchter umso besser, kann mir nicht vorstellen das es mit zuviel sein könnte.  Es gibt doch eigentlich nichts geileres als der Saft einer Frau.

 

Viele Grüße 

Vasektomie 

Geschrieben

Ich kann Dich beruhigen, es gibt sehr viele Männer die darauf stehen und ich zähle dazu. Ein richtig tolles spritziges Vergnügen! 😉

Geschrieben

Ist ne schoene Sache, beherrschen nur nicht alle Frauen. Viele denken, bevor sie "abspritzen", dass sie jetzt pinkeln muessten (so sagten sie jedenfalls) und haben sich aufgrunddessen nicht fallen gelassen und es somit unterbunden.

Geschrieben

Ne ist kein gelaber, macht schon richtig geil wenn es aus der Lady so richtig raus spritzt

×
×
  • Neu erstellen...