Jump to content

Beschneidung, Was halten die Frauen davon?


Was findet ihr besser, beschnitten oder unbeschnittten?  

44 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser, beschnitten oder unbeschnittten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ladys,

Da ich demnächst aus medizinischen Gründen beschnitten werden muss, interessiert mich die Meinung von Frauen über beschnittene Männer!

Ich möchte gerne von euch wissen, was ihr besser findet, einen beschnittenen Penis oder einen Penis mit Vorhaut?
Könnt ihr beim Sex Unterschiede feststellen?

LG
Boris


Geschrieben

Hallo Boris ,
in deinem Fall ist es ja unrelevant ,da du wohl keine andere Möglichkeit hast ...

aber generell ,gefällt mir unbeschnitten besser ...


Geschrieben

was macht eigentlich jemand der beschnitten ist...und nue verzweifelt ist, wenn alle sagen nur unbeschnitten ist schick??..jibbet da auch schon schönheitsop´s für, um den *makel* dann zu beheben?


Geschrieben

...der Streit um des Kaisers Bart....Hygiene wird oft vorgeschoben, das ist aber Unsinn - waschen ist ganz leicht - auch mit Hütchen.





Für mich ist es eine *** des Körpers, es gibt nur eine Ausnahme wenn wirklich medizinische Gründe vorliegen, ansonsten ist es überflüssig sich einer "Mode" zu unterwerfen.


Geschrieben

nur aus gesundheitlichen Gründen ist dies verständlich.

Aus religiösen Gründ - absolutes NEIN !

Alle Teile am Körper haben seinen Zweck, nicht ohne Grund - alles so schön lassen wie gewachen.


Geschrieben

Beschnitten finde ich ganz klar besser. Schöner und hygienischer.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

beschnitten ist 100000000 mal besser frau spührt dann deine geile koppe, außerdem ist es viel angenehmer beim blasen ohne schlabbbbbrige vorhaut!!!!

mir kommen nur beschnittene männer ins bett!!!!!


Geschrieben

ich finde unbeschnittene penisse viel hübscher als beschnittene, eenso was die praktik an sich an geht bevorzuge ich das männlein mit hütchen


Geschrieben

*popcornhol*
Mal gucken, wie ich als beschnittener abschneide....

*bieraufmach*

::::::nettes Wortspiel...hehe::::::


Geschrieben

schöner finde ich beschnitten, aber es ist kein muss!
männer sagen das sie, seit die eichel freiliegt, irgendwie reizresistenter sind,
also nicht was den reiz im kopf betrifft, sie sagten mir zumindest das sie ausdauernder seien.
einmal hatte ich den direkten vergleich, und er war danach ausdauernder!

pack dir genug eispacks in den kühlschrank,
die wirst du dei ersten 3 bis 4 tage auf jeden fall am morgen brauchen.
ansonsten hilft den popes am tag der op danach dann schön hoch legen
und in kamillentee baden.

da du es eben machen lassen musst,
ist es eben bei dir von der natur gewollt das es weg kommt
und ich denke du wirst es gut finden.

alles gute und danach viiiieeeel spaß.
die sexy


Geschrieben

Da ich demnächst aus medizinischen Gründen beschnitten werden muss, interessiert mich die Meinung von Frauen über beschnittene Männer!



Es gibt soviel ich weiß kaum wirklich medizinische Gründe, wesswegen eine Vorhaut wirklich weg muß. Der wichtigsten Grund dürfte die klingelnde Kasse des Artzes sein. Denn an den natürlichen Methoden, wie man diese Probleme beseitigen kann, verdient der Arzt nur wenig bis gar nichts.

Und weiter zur Info: Ein Arzt ist nicht wirklich an der Gesundheit seiner Patienten interessiert. Er will sie nur so Gesund halten, daß sie auf jeden Fall immer mal wieder zu ihm/ihr kommen müssen. Darum heißt es ja auch Krankenversicherung, da wir alle ein klein wenig krank gehalten werden. Das steigert noch dazu das BIP.

Seltsam: Die Beschneidung der Frau - und seis auch nur das entfernen der kleinen Schamlippen und der Kitzlervorhaut wird verurteilt, aber weltweit wird die Beschneidung das Mannes und seis auch nur aus hygienischen Gründen, propagiert. Also irgendwas stimmt an dieser heutigen Menschheit nicht mehr ...


Geschrieben

Also, ich als Beschnittener muss sagen: ER lässt sich angenehmer sauberhalten und sieht auch schnittiger aus ohne diesen Hautlappen da vorne.
Weibliche Probandinnen haben mir auch mehrfach einen erhöhten Spaßfaktor bescheinigt, aber das kann ich selbst schlecht überprüfen...


Geschrieben

@Lichtzeichner
Die Beschneidung von Männern ist keinesfalls mit der Beschneidung von Frauen bzw. kleinen Mädchen zu vergleichen. Im letzten Fall handelt es sich um eine ***.
off topic: Kaum bist Du zurück im Forum lässt Du wieder Deine Hasstiraden gegen Frauen los


Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtzeichner
Die Beschneidung von Männern ist keinesfalls mit der Beschneidung von Frauen bzw. kleinen Mädchen zu vergleichen. Im letzten Fall handelt es sich um eine ***.



Man kann es deiner Meinung nach nicht vergleichen, da du nicht weißt, wie das für einen Mann ist und das auch niemals einschätzen kannst. Es ist nicht zu vergleichen, weils die Feministen schon gleich gar nicht vergleichen wollen! Feministen wollen außerdem dem Mann die Schuld an der weiblichen ***en geben, obwohl das überall dort, wo das praktiziert wird von Frauen vorgenommen wird. Das macht kein Mann. Und gerade dieses Jahr sind in Südafrika auch nicht wenig Jungen durch die Beschneidung gestorben. So harmlos ist das also auch beim Jungen nicht, wie man uns das immer weiß machen will. Auch beim Mann ist es eine *** des Geschlechtsteils und das kannst du nicht verneinen, da es hinterher nicht wie davor aussieht. Und hast du dir mal angehört, wie ein männlicher Säugling schreit, wenn er dieser Prozedur ausgesetzt wird?

Es ist beim Mann und bei der Frau scheiße, wenn man da dran herumschnibbelt! Das muß nicht sein! Aber das eine verharmlosen und das andere verteufeln finde ich zum kotzen!

Weibliche Probandinnen haben mir auch mehrfach einen erhöhten Spaßfaktor bescheinigt, aber das kann ich selbst schlecht überprüfen...



Es ist schon bezeichnend, daß es dem Mann egal ist, welche Lust oder nicht Lust er dabei hat. Hauptsache der Frau gefällt es. Demnächst wird der Mann gar keine Lust mehr wollen und ist nur noch darauf aus, es der Frau möglichst schön zu machen. Gut, keine männlichen Lusttropfen mehr und kein Ejakulat und es kann dabei auch keine Kinder mehr geben. Heute paßt es vielleicht auch noch für dich, da du länger kannst. Aber hast du schon mal überlegt, ob du das auch noch in 10, 20 oder 30 Jahren kannst? Fakt ist, daß die Eichel eine Schleimhaut ist, die durch das entfernen der Vorhaut eintrocknen muß und dadurch horniger wird. Da liegen dann einige tote Hautschichten mehr darüber als bei einem intakten Mann. Dazu kommt, daß die Eichel ständigen Reizungen durch die Wäsche ausgesetzt ist und sie dadurch auch weniger empfänglich wird.

Ich selbst bin intakt und könnte es mir beim besten willen nicht vorstellen, wie es wäre, wenn meine Eichel im Slip ständig frei liegen müßte, da da keine schützenden Vorhaut mehr drüber ist. Ich glaube, ich müßte mir da ein kondom drüber rollen, damit es etwas erträglicher wird. Ich kann es auch nicht leiden, wenn es mir mal die Vorhaut im Slip zurück schiebt. Das kann ich nicht aushalten.

Sex sollte ein Geben und Nehmen sein. Wenn sich ein Mann aber darüber definiert, was er beim Sex gibt und ihm das Nehmen egal ist, dann stimmt etwas nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß, dass dieses Ritual bei den weiblichenKleinkindern überwiegend von den Frauen ausgeführt wird und will weder das eine noch das andere verharmlosen. Aber eine Frau hat nunmal an den Folgen der Beschneidung mehr zu leiden als ein Mann. Auch erfolgt dieses Ritual bei Mädchen aus ganz anderen Gründen als beim kleinen Jungen. Und jetzt halt ich mich raus, da ich nicht mehr dazu zu sagen habe und zum Glück auch keinerlei Erfahrungswerte habe.
Und Dir würde ich auch anraten
"Ich selbst bin intakt"......... das war jetzt der größte Witz


bearbeitet von 2terFruehling
Geschrieben

@Lichtzeichner
Ich habe damals bei der Beschneidung nicht geschrieen, da ich
1. kein Säuglingmehr war und
2. das alles unter Narkose geschah

Daß die Eichel nicht frei an der frischen Luft rumbaumeln sollte, ist mir klar. Das ist aber auch nicht der Fall, denn es ist immer noch genug Haut vorhanden, um die Eichel zu bedecken. Da reibt auch nix an der Klamotte. Von daher mache ich mir keine Sorgen.
Ob ich mit Vorhaut mehr oder weniger Spaß hätte, kann ich nicht beurteilen. Ich HABE Spaß, das weiss ich. Und wenn die Damen mich gern öfter besuchen oder weiterempfehlen, dann ist das für mich auch kein Grund zur Beschwerde.
Vielleicht solltest du dich zum Thema "Beschneidung" erstmal erkundigen, bevor du deine Vorstellungen davon hier breittrittst.


Geschrieben

Vielleicht solltest du dich zum Thema "Beschneidung" erstmal erkundigen, bevor du deine Vorstellungen davon hier breittrittst.



Ich habe mich zum Thema Beschneidung wohl sehr viel mehr informiert wie die meisten hier, die bei Beschneidung das Mannes nur an die Hygiene denken oder vielleicht, daß der länger kann ... gut, länger gehen dürfte es für einen beschnittenen. Aber ist das auch immer so gut, wenn es länger geht?

Ich weiß, daß es in Indien wohl Regionen geben muß, in denen den Jungs andere Dinge in den Schaft gemacht werden, damit sie eine Frau besser befriedigen können. Aber ist es genau das, was auch den Mann befriedigt?

Diese heutige Frauenzentriertheit ist es, die mich nervt. Es hat einfach nicht alles nur um die Frau zu kreisen! Die Frau ist nichts so besonderes, daß man ihr zu Füßen liegen muß - dann kann man ja gleich Fußfetischist werden. Eine Frau mag das ja eigentlich auch nicht, sondern vielleicht mal, aber dauerhaft sicher nicht. Vielleicht paßt es ja aber auch zu heute, wo alles nur mal auf die schnelle gemacht wird, aber nichts mehr stabil ist (nicht mal ein Betriebssystem von Winzigweich). Alles muß immer noch schneller zu ende sein um einem neuen Produkt/einer neuen Partnerschaft platz zu machen.

Gut, es gibt auf einem bekannten Videoportal Videos mit dem Titel "Wir leben in exponentiellen Zeiten" - aber muß man das für sich auch so durchziehen oder wäre es nicht besser, wenn man aus einem massenphänomen aussteigt und alles mal langsamer und dauerhafter angeht?

Den Mainstream finde ich im übrigen langweilig. Ich mache doch nicht, was alle machen sondern das, was ich für richtig halte. Daher bin ich gegen den Mainstream und schwimme daher gegen den Strom um an die Quelle und nicht ins Meer zu kommen.

Es war schon immer so, daß die Masse dem falschen "Führer" gefolgt ist und baden ging!

Wenn allerdings die Masse meine Meinung denkt, wird es zeit, daß ich wieder Umdenke. Denn dann kann es nicht so ganz die richtige Meinung gewesen sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau ist nichts so besonderes, daß man ihr zu Füßen liegen muß -



Kann es sein das beim besten Willen keine Frau zu finden ist, die dich selbst da unten kriechend, erträgt?


Aus Prinzip dagegen sein ist genau so dämlich wie aus Prinzip dafür sein Aber Lz... es wird schon... irgendwann müssen die Wirkungen der Drogen ja mal nachlassen...



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)

ich denk ma es ist scheiß-egal

also wer jetzt nan faß aufmacht weil jemand beschnitten is oder nich hat für mich ein rad ab.


also ich bin nicht beschnitten und der hautzipfel sieht geil aus, aber das nur am rande
ich mag mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann es sein das beim besten Willen keine Frau zu finden ist, die dich selbst da unten kriechend, erträgt?



Da gibts mehr als du denkst! Ich muß nur einmal durch den Puff gehen und weiß, mit wievielen ich könnte. Die sind noch dazu vom Preis-/Leistungsverhältnis besser wie jede dahergelaufene. Dazu brauche ich mir nur den Unterhalt an das von mir nicht gewollte Kind ansehen, das mir bei einer Prostituierten, zu der ich ganz Anonym gehen kann, nicht passiert wäre. Schade, daß es in dieser Kleinstadt, in der ich damals lebte und aufwuchs sowas nicht gab.


Geschrieben (bearbeitet)

Lichtzeichner: Es war schon immer so, daß die Masse dem falschen "Führer" gefolgt ist und baden ging!

Wenn allerdings die Masse meine Meinung denkt, wird es zeit, daß ich wieder Umdenke. Denn dann kann es nicht so ganz die richtige Meinung gewesen sein.


Eine Denke, die sich daran orientiert, sich dem Mainstream entgegenzusetzen, orientiert sich per se auch nur am Mainstream - ist ergo nicht autonom, nur antizyklisch - und als solches noch schlimmer: nur Reflex auf den Mainstream. Wo bleibt da die Souveränität?
Wer weiß wählt, nur weil die Masse schwarz trägt, ist nicht mal individuell - nur Kontrast! *nurmalsodenkt*


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Eine Denke, die sich daran orientiert, sich dem Mainstream entgegenzusetzen, orientiert sich per se auch nur am Mainstream - ist ergo nicht autonom, nur antizyklisch (...)



Wir leben nicht in einem binären System. Zwischen schwarz und weiß sowie unter den Farben gibt es viele Mischungen. Der Mainstream kennt aber nur eine Farbe mit einer Helligkeit und Sättigung!


Geschrieben (bearbeitet)

beschnitten ist 100000000 mal besser frau spührt dann deine geile koppe, außerdem ist es viel angenehmer beim blasen ohne schlabbbbbrige vorhaut!!!!



Also bei der Vorhaut dran merkt man die geile Koppe net? Huch was hab ich denn da sonst gemerkt..der wird doch net etwa...tz..*koppschüddel* und wieso beim blasen? Wenn der Schwanz erregt is merkt man auch nix mehr von der Vorhaut...seufz

mir kommen nur beschnittene männer ins bett!!!!!



ahja..also wenn du nen richtiges Leckerchen an der Hand hast und der alles verkörpert was du so geil findest...den schmeisst dann wieder ausm Schlafzimmer raus weil der net beschnitten is..schmunzel...also sind deine Sätze "wie heißt du,wie alt,bist du beschnitten"?


Also gut meine persönliche Meinung..ich finde die teilbeschnittenen Männer voll geil. Die total beschnittenen sehen so nackt aus (sorry für den Ausdruck) und für einen gar net beschnittenen Mann (im schlaffen Zustand) naja besonders antörnend findsch des halt net.

Wenn eine Beschneidung notwendig is und ich es mir als Mann also aussuchen könnte würd ich fragen ob diese ästhetische Beschneidung möglich wäre weil dann nicht alle Nervenzellen geschnitten werden sondern nur 3/4 und die Empfindlichkeit fast gleich bleibt..

Mein Sohn wird auch demnächst beschnitten und ich find es gut..es is medizinisch auch notwendig (nicht weil derl Arzt gerne seine Kassen klingeln hört..mal wieder nen koppschüddel) wegen einer extrem ausgeprägten Phimose und da hilft nix mit Steroidensalbe und selber dehnen

die Lickle


Seltsam: Die Beschneidung der Frau - und seis auch nur das entfernen der kleinen Schamlippen und der Kitzlervorhaut wird verurteilt, aber weltweit wird die Beschneidung das Mannes und seis auch nur aus hygienischen Gründen, propagiert. Also irgendwas stimmt an dieser heutigen Menschheit nicht mehr ...



Und du hast doch scho wieder einen an der Klatsche..so ein Beispiel hierher zu bringen..hast du nix anderes zu tun als dauernd provokant zu schreiben? Wie wäre es mit einem REALEM Leben?

Die Beschneidung der Frau wird in Länder ausgeführt wo die medizinische Versorgung ma fast gar net besteht und diese Mädchen mehr oder weniger verbluten..das mit einer männlichen Beschneidung zu vergleichen find ich nen Unding..da kommt ein bisl Pelle ab und nicht der ganze Schwanz..d.h.das der Mann weiterhin viele Gefühle hat wenn er Sex hat..dagegen eine beschnittene Frau einfach nix mehr hat an sexuellen Gefühlen während des Aktes...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...