Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 45 47
Größe 180cm 188cm
Gewicht 65kg 93kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind jung, nett, niveauvoll und spontan. Am Wochenende sind wir oft in Partylaune und dann nicht mehr zu bremsen. Wir suchen Kontakte zu Paaren oder auch gerne Bi-Frauen für gemeinsame Unternehmungen (z.B. Clubbesuche) oder aber auch nette Abende in privater Atmosphäre. Gerne Dauerfreundschaft wenn es bei allen passen sollte. sollten wir euch neugierig gemacht haben so schreibt uns doch einfach an, wir antworten gerne:-)

Fantasien

Der Wunsch-Kontakt ist eine Frau, die etwa zu Simone´s Größe und Gewichtsklasse passt. Das I-Tüpfelchen wären, so wie bei Simone, kleine Brüste. Wenn sie Nichtraucherin ist, umso besser:-)
Simone wünscht sich eine Bi-Freundin, mit der sie sich einfach gut versteht und mit der sie sich und ihrem Schatz einen großen Wunsch erfüllen kann: heiße aber liebevolle Nächte zu dritt:-)....Dies beschreibt den Wunsch, der uns vorschwebt. Natürlich freuen wir uns auch über Erfahrungen mit Paaren, bzw. Frauen, die eben nicht 1,80 und 65 kg sind.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aachen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • markundisa

    markundisa

  • Immerwiederbi

    Immerwiederbi

  • Aldorina

    Aldorina

  • OldiePaarAC

    OldiePaarAC