Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Habe mein Profil hier rein gestellt weil ich hoffe mal ein nette frau zu treffen die genau wie ich denke das Sex doch ein wichtige Teil ist im Leben.Ich finde es toll wenn mann da sehr offen sein kann über seine Wünsche und vorlieben

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ostercappeln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

xluckix
icon-wio xluckix hat ein neues Foto hochgeladen
  • xluckix

Mitglieder aus der Region

  • funplay1

    funplay1

  • Tomahawk_82

    Tomahawk_82

  • OSMannBi49163

    OSMannBi49163

  • denis82os

    denis82os

  • OS_Bimann

    OS_Bimann

  • havana01

    havana01

  • Derpinsel-3493

    Derpinsel-3493

  • PrinzmitHerz

    PrinzmitHerz

  • geileropa004

    geileropa004