Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin eigentlich 95% hetero, aber seit langem schon etwas neugierig auf Erfahrungen mit einem Pärchen, bei dem der Mann ggf. auch Interesse an ersten Bi-Erfahrungen hat.
Bisher, abgesehen von 1-2 Erfahrungen (als 16 jähriger mit Freunden, später einmal mit einem Pärchen) bin ich vollkommen unbeleckt in dieser Hinsicht.
Deswegen wäre mir ein normales Anfänger-Pärchen/ev. einzelner Mann in gleicher Situation natürlich am liebsten. Bitte keine Profis etc.

Allerdings ist Sympathie ein absolutes MUSS!!!
Sauberkeit und Gesundheit braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, oder?
Vielleicht bleibt es ja auch nur bei einem netten Treffen - und nichts passiert!

Grüsse
der Walldorfer

Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG

Fantasien

Sollte man bei einem Glas Wein in Ruhe besprechen oder falls es die Gelegenheit zuläst - ausprobieren und sich treiben lassen.

Was ich sexy finde

Gruppen

    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
    Ehemänner schreiben Details aus den Eheleben und lassen sich dadurch zum wichsen anregen
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Du hast schon öfter den Gedanken gehabt wie es wohl sein könnte mit einem Mann im Bett. Egal ob es nur mal zum anfassen von einem anderen Schwanz geht oder du mal wissen willst wie es ist zu blasen oder dir einfach schnell den druck von erfahrenen Männer raus zu holen. Hier kannst du dich Austauschen über deine Fantasien oder auch Dates mit gleichgesinnten oder erfahrenen anzumachen.
    Für alle AO-Liebhaber aus dem Rhein Main Gebiet die geile Dates suchen. Egal ob Privatparty, HÜ, Gangbang oder Privatdates.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Walldorfer
icon-wio Walldorfer gefällt AO Dates Hessen
Walldorfer
icon-wio Walldorfer gefällt Bi neugierige Männer
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 11.10.2023 16:11:11
  • Hobbys
Hi, jemand aktuell in Colmar auf dem Campingplatz?
Gefällt mirIngoBlow
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Hallo in die Runde, ich hätte Interesse an einem verh. Mann meines Alters im Raum Frankfurt/M. zum regelmäßigen Wichsen/Blasen, kein Knutschen, keine Viel-Kontakter (!), gesund/geimpft, ich bin nicht besuchbar.
Gefällt mirIngoBlow, frankfurt-a833 und 2 weitere…
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat einen Eintrag in Ehemänner wichsen zusammen erstellt
Hallo in die Runde, ich hätte Interesse an einem verh. Mann meines Alters im Raum Frankfurt/M. zum regelmäßigen Wichsen/Blasen, kein Knutschen, keine Viel-Kontakter (!), gesund/geimpft, ich bin nicht besuchbar.
Gefällt mirIngoBlow, frankfurt-a833
Walldorfer
icon-wio Walldorfer gefällt Ehemänner wichsen zusammen
Walldorfer
icon-wio Walldorfer gefällt Camping
Walldorfer
icon-wio Walldorfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat etwas über sich geschrieben
Bin eigentlich 95% hetero, aber seit langem schon etwas neugierig auf Erfahrungen mit einem Pärchen, bei dem der Mann ggf. auch Interesse an ersten Bi-Erfahrungen hat.
Bisher, abgesehen von 1-2 Erfahrungen (als 16 jähriger mit Freunden, später einmal mit einem Pärchen) bin ich vollkommen unbeleckt Weiterlesen… in dieser Hinsicht.
Deswegen wäre mir ein normales Anfänger-Pärchen/ev. einzelner Mann in gleicher Situation natürlich am liebsten. Bitte keine Profis etc.

Allerdings ist Sympathie ein absolutes MUSS!!!
Sauberkeit und Gesundheit braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, oder?
Vielleicht bleibt es ja auch nur bei einem netten Treffen - und nichts passiert!

Grüsse
der Walldorfer

Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Bisexueller 3er MMF - eine Illusion?

Ich kann auch nur bestätigen, dass MMF genauso schön sein kann wie FFM. In den letzten 30 Jahren konnte ich beides genießen lernen …. wenn auch viel zu wenig..
Wobei ich aber AV mit einem Mann noch nie hatte - hier gab es einige Hürden. Hat aber auch ohne immer allen Dreien viel Spaß Weiterlesen… gemacht.
Pauschal darf man dieses Thema natürlich nicht angehen, hier muss jeder für sich entscheiden, was zu einem passt und was nicht!
In diesem Sinne....

Walldorfer
icon-wio Walldorfer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Walldorfer
icon-wio Walldorfer hat ein neues Foto hochgeladen
  • Walldorfer

Mitglieder aus der Region

  • Cottonfarmer

    Cottonfarmer

  • mikka29

    mikka29

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • carlos006

    carlos006

  • mauytai

    mauytai

  • Machine72

    Machine72

  • Maximus69-3611

    Maximus69-3611

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • Bavariman

    Bavariman