Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo unbekannte Besucherin,

wenn bei Dir Intelligenz vorhanden ist und Du mit dem nun folgend dargestellten sympathisierst, sollten wir uns kennen lernen.

Ich denke in einer Partnerschaft sollte eine Seite das klare sagen haben. Mein Lebensweg ist der richtige. Ich genieße mein Leben mit meinem Beruf, meinen Freund en und meinen Hobbys. ich habe nicht vor daran etwas zu ändern.

Gerne kannst Du daran, auch auf Dauer teilhaben, dann musst Du Dich jedoch unterordnen.

LG

Volker

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sankt Augustin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf hat den Profiltext aktualisiert
Hallo unbekannte Besucherin,

wenn bei Dir Intelligenz vorhanden ist und Du mit dem nun folgend dargestellten sympathisierst, sollten wir uns kennen lernen.

Ich denke in einer Partnerschaft sollte eine Seite das klare sagen haben. Mein Lebensweg ist der richtige. Ich genieße mein Leben mit meinem Weiterlesen… Beruf, meinen Freund en und meinen Hobbys. ich habe nicht vor daran etwas zu ändern.

Gerne kannst Du daran, auch auf Dauer teilhaben, dann musst Du Dich jedoch unterordnen.

LG

Volker
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf hat neue Fotos hochgeladen
  • VolkerRalf
  • VolkerRalf
  • VolkerRalf
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf hat den Profiltext aktualisiert
Einfach Spass haben, was sich daraus ergibt wird man bei Sympatie feststellen,,,,, devot und masochistisch
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
VolkerRalf
icon-wio VolkerRalf hat ein neues Foto hochgeladen
  • VolkerRalf

Mitglieder aus der Region

  • Christian226

    Christian226

  • Metallurg

    Metallurg

  • Eberlein

    Eberlein

  • Funboy75

    Funboy75

  • ichbins211066

    ichbins211066

  • FKKLuemmel

    FKKLuemmel

  • Real_Man42

    Real_Man42

  • GeilPopperNRW

    GeilPopperNRW

  • donkastello

    donkastello