Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 78kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

DIESES PROFIL IST ZUR ZEIT INAKTIV !!!!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


BIN NICHT OFT BESUCHBAR, aber wenn dann SPONTAN und UNKOMPLIZIERT.
kann deswegen auch keine zeiten posten. einfach öfters mal nachfragen
SPONTAN und UNKOMPLIZIERT.....ab sofort.

termine sind ab sofort telefonisch oder durch pn für die zeit zu bekommen !!!

bei UNTERDRÜCKTER NUMMER gehe ich nicht ans telefon und beantworte auch keine sms !!!!!







°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ruft mich an oder schreibt mir eine nachricht


"""""""""""""





"""""""""""""

wenn du verdorbene lust erleben möchtest, die dir heisse pure momente bereitet, dann biete ich dir diskrete treffen gegen tg in privater, gemütlicher atmosphäre.
termine werden nur hier über mein profil oder telefonisch gemacht
was ich allerdings erwarte ist NIVEAU, DISKRETION, SAUBERKEIT....
ich bin eine devote, sinnliche gespielin, die dir unvergeßliche stunden bereitet.
du kommst als fremder und gehst als freund......
genauso gerne gesehen sind PAARE - Bi-MÄNNER - SOLO-FRAUEN - DAMENWÄSCHETRÄGER. .....aber bitte alle dominant !!!

was ich dir biete ist:

GV (nur G E S C H Ü T Z T )
blasen mit gummi
blasen ohne gummi mit aufnahme (allerdings ohne schlucken)
fesselspiele passiv
augen verbinden passiv
süßer schmerz passiv
fingern
lecken
französisch beidseitig
dreier m/m/f - oder f/f/m
dessous
spanisch
girlfriendsex
zungenanal passiv
dildospiele bei mir
körperbesamung
fusserotik
facesitting

meine tabus sind:
AV, NS, KV, SM, BDSM, SCHMERZEN, KINDER, TIERE
mag auch kein cam und kein t6, auch werde ich hier keine endlosen chats führen, eine absprache für einen termin sollte höchstens 10 message betragen.
fragen nach fotos....Zwecklos !!!

wenn du nun lust verspürst, dann kannst du mit mir einen termin vereinbaren

ans telefon gehe ich nur, wenn die nr. nicht unterdrückt wird.
auf sms antworte ich nicht.
was meine galerie betrifft, die öffne ich nur für jemanden der mir persönlich bekannt ist

was ich überhaupt nicht leiden kann, sind männer, die schon bei terminabsprache wissen, das sie diesen nicht einhalten !!!!!!!



freu mich über jeden eintrag ins Gb

Fantasien

da gibt es noch so einige

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Herford.



Mitglieder aus der Region

  • urLadyXXL

    urLadyXXL

  • Dream27001

    Dream27001

  • nimmersattoooo8

    nimmersattoooo8

  • sonnegeniesser

    sonnegeniesser