Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 61kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷღღღღღღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷღღღღღღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷღღღღღღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷღღღღღღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷღღღღღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ich bin eine extrem geile charmante Hausfrau die gerne mal hin und wieder aus dem Alltagstrott ausbricht.

Ich mag alles was, oder das Beiden Spass macht!
Ich bin voller Freude dabei und hoffe auf entsprechende Anerkennung eines Gentelmans!
Dafür zeige ich dir 1A- Qualität, unvergesslich und bleibt für immer in deine Fantasie!

Lust....
mit mir einer experimentierfreudigen lebenslustigen Frau eine sündhaft erotische Zeit zu verbringen?
Ausflüge in die Phantasie der Erotik, von der Welle der Begierde und Lust des Spürens, einer fremden Haut
tragen lassend und Neues erkunden.

Ich bin KEINE Professionelle und möchte auch nicht so behandelt werden!
Rein Privat, aber 100% real und genieße den Sex mit Unbekannten.

Wie wir das Treffen gestalten ist durch persönliche Absprache schnell geklärt.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Leezdorf.



Mitglieder aus der Region

  • Sonnenschei-1700

    Sonnenschei-1700

  • Verwhnte_Hexe

    Verwhnte_Hexe

  • cecille1983

    cecille1983

  • sweety423

    sweety423