Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin nicht auf der Suche nach der großen Liebe, sondern ich suche das Abenteuer.
Ich Reise viel und suche jemanden mit denn man den Abend oder die Nacht im Hotel verbringen kann.
Bilder von mir gibt es auch aber nur auf anfrage.
Mein Motto ist alles kann nichts muss.

Fantasien

Habe ich viele

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Traveller-77
icon-wio Traveller-77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.10.2016 20:57:28
  • Mann (46)
  • Kirchheim
  • kein Single
Traveller-77
icon-wio Traveller-77 hat ein Thema in Swinger erstellt
Outdoor-Treffpunkte zwischen Kassel und Fulda
Hallo ich bin ziemlich neu hier und suche Treffpunkte für Outdoorsex kann mir hier jemand helfen
Miras_Etrin
Miras_Etrin Sorry, ist leider nicht ganz mein Bereich... Sorry, ist leider nicht ganz mein Bereich...
Gefällt mirBob255 · 25.08.2016 16:00:06
Buergy155
Buergy155 Hey wenn du was gefunden hast heb bitte ne Info. Ich suche auch Raum Kassel.... Hey wenn du was gefunden hast heb bitte ne Info. Ich suche auch Raum Kassel....
Gefällt mir · 25.08.2016 10:26:13
Topi
Topi Hallo
und herzlich Willkommen, ein Tipp von mir schon einmal vorab:
Schau Dich doch mal bei den Treffpunkten um:https://www.poppen.de/locations
Eventuell ist ja da schon etwas für Dich dabei, was Dich anspricht
LG Topi, Team Poppen.de Hallo
und herzlich Willkommen, ein Tipp von mir schon einmal vorab:
Schau Dich doch mal bei den Treffpunkten um:https://www.poppen.de/locations
Eventuell ist ja da schon etwas für Dich dabei, was Dich anspricht
LG Topi, Team Poppen.de
Gefällt mirFrench_kiss6 · 25.08.2016 9:18:03

Mitglieder aus der Region

  • Junge4213

    Junge4213

  • Silver1978

    Silver1978

  • FrankNS69

    FrankNS69

  • hoppe87

    hoppe87

  • traeumer691001

    traeumer691001

  • kool111

    kool111

  • Lucky65199

    Lucky65199

  • Frank35g

    Frank35g

  • HerrSpecht

    HerrSpecht