Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo,
ich bin ein 23 jähriger Boy aus dem Vogtland. Ich suche Frauen von 18 bis 38, die ich verwöhnen darf. Bin für vieles offen ,also meldet euch bitte bei mir!

Fantasien

Doktorspiele, und zärtliche Untersuchungen

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schöneck/Vogtland. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dominante_seele

    dominante_seele

  • ricky47

    ricky47

  • geilersachse08

    geilersachse08

  • Geiljungsucht

    Geiljungsucht

  • Freey84

    Freey84

  • fahrer1983

    fahrer1983

  • Enjoy77

    Enjoy77

  • 19Mik87

    19Mik87

  • XSteher1

    XSteher1