Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 62 48
Größe 172cm 168cm
Gewicht 90kg 64kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung behaart behaart
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir wollen auf diesem Wege eine süße Sie oder ein liebes Päärchen kennen lernen. Hierbei ist uns eine Freundschaft wichtig! Bei gegenseitiger Sympathie ist gemeinsames "Lust-Erleben" nicht ausgeschlossen ;-) Wir sind beide NR (gaaaaanz wichtig!), Stefan 44J jung, 172, sportlich aber mehr Bär als schlank und Sandra 30J, 168, sportlich schlank. Wir kommen aus dem Raum zwischen Braunschweig und Lüneburg Wir freuen uns auf eure Antworten

Fantasien

alles, was man(n) zu dritt oder viert erleben kann ;-)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Steinhorst für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.