Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 30
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben Frauen,Und ihr Lieben Paare
Ich will gar nicht so lange drum rum reden was ich genau hier suche.Ich bin ein Mann der genau weiß was er will wenn es um richtig guten Sex geht.
Ich bitte alle Mitglieder drum sich nur hier zu melden wenn ein ehrliches Interesse an einen Live Treffen steht.Meine Voraussetzung an alle (Frauen) da draußen sind ,ich liebe es wenn sie gepflegt sind aber trotzdem was versautes haben.Ich freue mich über nette und seriöse Nachrichten.

Update!
Ich suche 1-2 nette Bekanntschaften für eine Weltreise im Jahr 2016. Die komplette Reise+Verpflegung würde ich finanzieren, also Geld spielt keine Rolle (ich verdiene überdurchschnittlich viel). Die Reise dauert ca. 60-90 Tage, falls du nicht solange Zeit hast kannst du es gerne Verkürzen und mitten drin nach Hause fliegen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :D

An die Herren! Bitte, ich bin nicht auf männliche Kontakte und habe auch keine finanziellen Interessen.

Fantasien

Würde ich dir diese Verraten wäre die ja nicht mehr Geheim :)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eschwege. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Talones
icon-wio Talones hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.07.2015 21:48:41
  • Mann (30)
  • Eschwege
  • Single
  • Talones

Mitglieder aus der Region

  • Stephan444

    Stephan444

  • Tonollo

    Tonollo

  • BI-M-ESW

    BI-M-ESW

  • Rolf14

    Rolf14

  • Lundgren

    Lundgren

  • RicFly

    RicFly

  • Markus_WMK

    Markus_WMK

  • actraiser

    actraiser

  • Renee1992

    Renee1992