Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 102kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach etwas Abwechslung und Aufregung/Prickeln in meinem Leben, bin einfach neugierig auf neue Erfahrungen. Ich träume von einem Rundum-Verwöhnprogramm. Ich habe eine mollige Rubensfigur und ein recht hübsches und gepflegtes Äußeres.

Aussehen und Alter sind für mich eher nebensächlich. Du solltest mir auf jeden Fall sympathisch sein und ebenfalls ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild haben.

Außerdem solltest Du ggf. die räumliche (Raum OD) und zeitliche Möglichkeit haben, mich am späten Nachmittag bzw. frühen Abend treffen zu können.

Wer hat Lust, mich zu verführen? ;)
Auf entsprechende Nachrichten freue ich mich...

Fantasien

Ich bin neugierig und offen für vieles....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bargteheide.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.