Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bediensteter im Frauendienst

Regeln:
1.) Deine Wünsche zählen (innerhalb meiner Tabus (eine "Abneigung" ist nicht gleich ein Tabu - ich find die Auswahlmöglichkeiten nur mit ja/nein eh nicht so gelungen))
2.) s. erstens

Ich sehe mich allerdings nicht als kostenloser Putzmann. Unser beider "Lohn" sollten eine schöne Zeit und gemeinsame Erfahrungen sein - nicht eine vorher dreckige und nachher saubere Wohnung.



Du brauchst keine Domina sein - aber Du solltest Dein Wohlbefinden in den Vordergrund stellen.

Du brauchst nicht über viel Erfahrung verfügen - gesunder Menschenverstand und Lust am Experimentieren sind wichtig.

Du mußt mich nicht mit Samthandschuhen anfassen - aber Du solltest mich auch nicht zerstören/brechen wollen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herford. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mikeman35

    Mikeman35

  • Auuszeit_owl

    Auuszeit_owl

  • Juli116

    Juli116

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • Mr_Hitch2013

    Mr_Hitch2013

  • SüßundSalzig

    SüßundSalzig

  • rolfb

    rolfb

  • x_seb_x

    x_seb_x

  • Hot2900

    Hot2900