Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schau nach vorne, nie zurück, ein neuer Tag ein neues Glück. Mein Glück auf Erden habe ich gefunden und bin deshalb nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich suche eine Frau in den besten Jahren (40 - 45) die ab und zu mit mir lachen möchte und einfach die Zeit vorbeiziehen lässt. Lass uns keine Forderungen stellen, sondern einfach das "Jetzt und hier" genießen. PS.: Bin Student in VS und meistens unter der Woche da.

Fantasien

Etwas Dominanz von deiner Seite erleben, schmutzige Worte und und und ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • pier1

    pier1

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • Nett_Er_33

    Nett_Er_33

  • MarkI1986I

    MarkI1986I

  • mrsmile

    mrsmile

  • schwabe1971tut

    schwabe1971tut

  • chrisi334

    chrisi334

  • lutschtig

    lutschtig

  • jubav

    jubav