Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 58kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Frauen !

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, jemanden kennenzulernen, dem es genau so geht wie mir - ein wenig Abenteuer.

Ich bin weder der Typ , der es notwenig hat, noch irgendwelche Ambitionen besitzt Überlängen, Sixpack oder Macho-Gehabe zum Ausdruck zu bringen. :-)
Ich bin auch nicht Notgeil und nehme hier Abstand von irgendwelchen billigen Anmachen.

Kurzum , ich suche eine nette Sie für netten spannenden Sex - und keine Partnerschaft.

Gerne auf Gefallen auch ein ständige Freundschaft in diesem Sinne - es muss aber passen und die Chemie muss stimmen.

Ja, das Foto oben ist von mir- weitere sind auch noch auf der Festplatte vorhanden.

Und wenn Du mir nun jetzt trotzdem schreibst, dann würde ich mich freuen - auch wenn daraus nur eine nette chat bekanntschft entsteht - das ist für mich genau so wertvoll, wie der sex.

Hinter jedem Nick verbirgt sich auch ein Mensch.

Liebe Grüsse aus Kreis KO, Bonn, Aachen und Köln

Stefan

Fantasien

Jede Menge :-)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mainz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stefan_AK
icon-wio Stefan_AK hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.05.2007 12:29:28
  • Mann (47)
  • Mainz
  • Single
  • Stefan_AK

Mitglieder aus der Region

  • DonnieBrasco_81

    DonnieBrasco_81

  • WbnMurad

    WbnMurad

  • wolf2

    wolf2

  • DoktorStephan

    DoktorStephan

  • Rio666

    Rio666

  • darian322000

    darian322000

  • olafklein

    olafklein

  • chauffeur-andy

    chauffeur-andy

  • realdd1967

    realdd1967