Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Schweden
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Dänisch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hey Ich bin die Marie,
wenn du Lust auf eine durchtrainierte Deutsch/Schwedische Schönheit hast, mit der man sich nach dem Sex, der bevorzugter weise aus der Stellung 69 und Doggy besteht, sehr gut unterhalten kann.
Ich freue mich wenn du mir schreibst.

P.S Wir haben bald Weihnachten, ich würde mich über eine Kleinigkeit von dir freuen :*

amazon.de/registry/wishlist/3VH7GJXQFBWG8

Lieben Grus
Marie

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neuss.



Mitglieder aus der Region

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • deine-geliebte

    deine-geliebte

  • Lila1

    Lila1

  • inchutchi

    inchutchi

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi

  • Ddorferin22

    Ddorferin22

  • GeilePinkLady

    GeilePinkLady

  • Lastlady

    Lastlady