Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also wenn Du dir ein Bild von mir und meinen Eckdaten gemacht hast, dann kommen wir nun zum Wesentlichen, deshalb bin ich hier.
Ich bin interessiert an sinnlichen und einfallsreichen Frauen und Paaren, deren Vorlieben sich mit meinen decken. Ein erstes persönliches Kennenlernen bei einem Kaffee oder bei einem Glas Wein ergibt dann die alles entscheidende Sympathie (oder auch nicht) und man spürt ob man dann voneinander „mehr“ möchte.
Ich finde ein ansprechendes und gepflegtes Äußeres reizvoll und erregend, wobei ich keine Auschlußkriterien habe, nur folgendes ist mir wichtig: Sauberkeit, Gesundheitsbewusstsein, Niveau (ergänzt sich wundervoll mit Geilheit) und Diskretion.
Meine sexuellern Vorlieben sind vielfältig. Von sanft und zärtlich ( erotische Ölmassage) über ausgiebige Zungen- und Fingerspiele bis hinzu heiß und heftig
Die Mischung machts, nicht alles auf einmal, aber immer wieder immer anders.. sich gegenseitig verwöhnen.. fallen lassen, wenn die Zuneigung und das Vertrauen da ist.
Mir sind die berühmten drei „HHH“ wichtig (Hirn, Humor, Haut)

Ich beantworte alle Zuschriften mit Foto und mehr als drei Zeilen und wünsche allen Freuen eine lustvolle Zeit.

Fantasien

Geheime Wünsche und Phantasien werden nur ins Ohr geflüstert. "Die Verabredung" im Forum /Erotische Geschichte ist eine kleine Anregung....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • hornyberlin1981

    hornyberlin1981

  • john1972bln

    john1972bln

  • veljo71

    veljo71

  • darsteller1986

    darsteller1986

  • vocolores

    vocolores

  • panter62

    panter62

  • daMightyHg

    daMightyHg

  • chrispol

    chrispol

  • EricSupport

    EricSupport