Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine natürliche Frau, die nicht nur auf Blümchensex steht (davon habe ich zu Hause genug). Eine Frau die nicht nur redet, sondern auch das macht was sie will. Eine Frau die ihre Phantasien ausleben will.

Ich will meine wilde Seite ausleben dürfen. Wer möchte diese Seite mit mir entdecken?

Fantasien

Anderen beim Sex zuschauen, einen Homeporno drehen, mich an deinen Nacktfotos aufgeilen .............

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hoßkirch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

seehecht70
icon-wio seehecht70 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.08.2023 14:21:32
  • Mann (53)
  • Hoßkirch
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • zetor

    zetor

  • Strapsi651

    Strapsi651

  • Glnzendz

    Glnzendz

  • ErsuchtWas001

    ErsuchtWas001

  • nuvloari

    nuvloari

  • keine0815Nr

    keine0815Nr