Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Interessant,Zuvorkommend, die restlichen vorzüge kannst du gerne erfragen;-)

PS: Wenn du ein Bild ohne Affenkopf sehen möchtest, kein Problem aber erst nach erstem Kontakt wenn die Chemie stimmt. *Du wirst dich wundern was sich hintet der Maske verbirgt. :-) Es wird dir zu 100% gefallen. Schreib mich einfach an und wir werden uns gemeinsam gut unterhalten mit Ausblick auf evtl. mehr.

Fantasien

Einfach den Alltag vergessen und die Freiheit voll auskosten!!! Das meine ich wirklich.... Ich will hier nicht eine nach der anderen abfertigen, sondern eine finden mit der ich dem Allltag entfliehen kann für ein paar stunden:-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Secretmonkey
icon-wio Secretmonkey ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.09.2016 8:32:28
  • Mann (35)
  • München
  • kein Single
Secretmonkey
icon-wio Secretmonkey hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.04.2016 8:07:34
  • Mann (35)
  • München
  • kein Single
  • Secretmonkey
Secretmonkey
icon-wio Secretmonkey hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Im Büro verführt?
Hallo ihr Da,
ich arbeite für einen größeren Konzern und ein Traum war es immer schon im Büro Sex mit einer "Kollegin"(Auch eine die man erst neu gesichtet hat) oder einer Fremden zu haben. Das wäre so absolut das Highlight. Deswegen habe ich Vorsorgehalber eine Packung Kondome im Schrank. Ich Weiterlesen…findefinde diesen Gedanken einfach nur mehr als erotisch und extrem Geil. Ich weiß auch wenn ich alle sorgen wie zb. Gekündigt zu werden etc. abschalte, würdr es auch dazu kommen. Aber ich möchte von einer Frau verführt werden. Das ist für mich der Zenith der Gefühle:-)
Was meint Ihr dazu?
Gelöschtes Profil Sex im Büro, war das heißeste Erlebnis was ich je hatte! Leider nur einmal.
Das war so was von heiß. Hat sich ewig hingezogen.
Sie kam vorbei, etwas geküsst, berührt und einfach gegangen.
Nach einiger Zeit kam sie wieder vorbei. Das selbe nochmal.
Als der Zeitpunkt günstig war und ich da eh schon Weiterlesen… die ganze Zeit mit einem Ständer rumgelaufen bin hat sie ihn ausgepackt und mir erstmal ordentlich einen geblasen. Dann hat sie sich auf den Bürostuhl gesetzt und ich habe sie geleckt und als Highlight hatten wir zwei den geilsten Sex!
Gefällt mirSecretmonkey, karlo_men 16.04.2016 15:36:57
Gelöschtes Profil dann mach nur nie urlaub und werde nie krank, und sowiso solltest du dann auch nicht so bald feierabend machen - lieber etwas länger bleiben, denn es könnte sein, dass du gerade an dem tag veführt werden könntest wenn du nicht in der arbeit bist. dann mach nur nie urlaub und werde nie krank, und sowiso solltest du dann auch nicht so bald feierabend machen - lieber etwas länger bleiben, denn es könnte sein, dass du gerade an dem tag veführt werden könntest wenn du nicht in der arbeit bist.
Gefällt mirSecretmonkey 13.04.2016 22:33:41
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Secretmonkey zitiert: ❝Könnte ich mir auch vorstellen, aber bei mir ist es nicht anders. Keine Chefin da die mich verführen könnte:-P❞
Dann pass auf das dir die Kondome nicht schlecht werden. ➦ Gelöschtes Profil hat Secretmonkey zitiert: ❝Könnte ich mir auch vorstellen, aber bei mir ist es nicht anders. Keine Chefin da die mich verführen könnte:-P❞
Dann pass auf das dir die Kondome nicht schlecht werden.
Gefällt mir 13.04.2016 21:46:55
Secretmonkey
icon-wio Secretmonkey hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.04.2016 17:42:32
  • Mann (35)
  • München
  • kein Single
  • Secretmonkey

Mitglieder aus der Region

  • Svenxx75

    Svenxx75

  • gitarrist089

    gitarrist089

  • bi_sporty

    bi_sporty

  • Michelbeck

    Michelbeck

  • suchender_82

    suchender_82

  • DLang

    DLang

  • Mad242

    Mad242

  • Kiran779

    Kiran779

  • Henrik_muc

    Henrik_muc