Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Über mich...ich bin ein Genussmensch. Ich liebe das Meer, den Strand, die Sonne, internationale Küche...und guten Sex. Deswegen bin ich hier.

ONS sind nicht so mein Ding. Ich bin zwar nicht abgeneigt, aber etwas längerfristiges würde ich mir schon wünschen. Ich stelle mir eine erotsche Beziehung vor...über die Bettkante hinaus. Zusammen feiern gehen, lachen, etwas zusammen kochen oder vielleicht mal ein gemeinsamer Urlaub.

Kannst du dir so etwas mit mir vorstellen ? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Bei einer Nachricht oder Antwort schalte ich natürlich mein unverschleiertes Foto in meiner Galerie frei.

Fantasien

Habe ich, aber die verrate ich noch nicht

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oerlinghausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schokohengst
icon-wio schokohengst hat sich den Event Welcome zur happy Fucking night gemerkt
schokohengst
icon-wio schokohengst ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schokohengst
icon-wio schokohengst hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schokohengst
icon-wio schokohengst hat den Profiltext aktualisiert
Über mich...ich bin ein Genussmensch. Ich liebe das Meer, den Strand, die Sonne, internationale Küche...und guten Sex. Deswegen bin ich hier.

ONS sind nicht so mein Ding. Ich bin zwar nicht abgeneigt, aber etwas längerfristiges würde ich mir schon wünschen. Ich stelle mir eine erotsche Beziehung Weiterlesen… vor...über die Bettkante hinaus. Zusammen feiern gehen, lachen, etwas zusammen kochen oder vielleicht mal ein gemeinsamer Urlaub.

Kannst du dir so etwas mit mir vorstellen ? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Bei einer Nachricht oder Antwort schalte ich natürlich mein unverschleiertes Foto in meiner Galerie frei.
schokohengst
icon-wio schokohengst hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Habe ich, aber die verrate ich noch nicht
schokohengst
icon-wio schokohengst hat ein neues Foto hochgeladen
  • schokohengst

Mitglieder aus der Region

  • Juli116

    Juli116

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • Mr_Hitch2013

    Mr_Hitch2013

  • x_seb_x

    x_seb_x

  • bielefeld72

    bielefeld72

  • Kuschelbär311

    Kuschelbär311

  • Muckelteddy

    Muckelteddy

  • IngoBielefeld

    IngoBielefeld

  • tattoo1970

    tattoo1970