Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 51 58
Größe 190cm 168cm
Gewicht 84kg 60kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir kriegen vom Sex nicht genug! besonderst aufregend finden wir es mit anderen Leuten, die ebenfals was davon verstehen.Es ist für uns, der Ausgleich für den stressigen Altag. Wir sind seit zehn Jahren zusammen und das Problem Eifersucht kennen wir nicht. Wir sind für alles offen, aber nicht pervers. An sonsten sind wir eine ganz normale Familie, mit Kind und Hund. Bei uns herscht immer gute Laune und man hat uns gerne in der Gesellschaft.

Fantasien

Frauenwunsch: Ein Frau, die es versteht Männer lustvoll geil zu machen und das mit der Frau des anderen Paares. Ihre Geilheit sollte dabei deutlich zu höhren und zu spüren sein. (die pure Lust,ein voller Genuß)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gammertingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.