Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 72
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Jung gebliebener Mann der gerne Sex mit einer Reifen Frau sucht die ohne verpflichtung ist und ohne anlauf Zeit

Fantasien

sie sollte den oral Sex lieben spontan sein da ich selbst gerne die Frau verwöhne Aussehen und entfernung spielt keine rolle da ich fernfahrer bin

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • avar588

    avar588

  • Saarbrücken

    Saarbrücken

  • DerTiger

    DerTiger

  • Extremlang

    Extremlang

  • DWTBOYANDANALLOVER

    DWTBOYANDANALLOVER

  • Franky667

    Franky667

  • Wysiwyg1

    Wysiwyg1

  • saarbiker

    saarbiker

  • Andisb

    Andisb