Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach einem Abenteuer. Foto gerne auf anfrage. Wegen Seitensprung zwinker soll ja nicht jeder wissen:-)

Fantasien

Heimlicher leidenschaftlicher langer Sex... u.v.m.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß Hauskreuz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tiger11672

    Tiger11672

  • gourmetzunge

    gourmetzunge

  • whiteboy855

    whiteboy855

  • Starscream80

    Starscream80

  • stenley

    stenley

  • BobDEU

    BobDEU

  • WHV12345

    WHV12345

  • Steifer_schwanz

    Steifer_schwanz

  • boy_wtm

    boy_wtm