Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

suche hier etwas abwechslung um aus dem alltag auszubrechen.
suche keine feste beziehung da ich schon eine habe und das auch so bleiben soll.
bin immer geil und für alles offen ( lecke auch gerne an danderen sachen als eis )

Fantasien

frauen oral befriedigen bis zum orgasmus,
natürlich sollten frauen auch gern blasen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Münchsmünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Salermander69
icon-wio Salermander69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Salermander69
icon-wio Salermander69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Salermander69
icon-wio Salermander69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Salermander69
icon-wio Salermander69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Salermander69

Mitglieder aus der Region

  • schabi001

    schabi001

  • Martin884

    Martin884

  • Viktor55

    Viktor55

  • Drillinspector

    Drillinspector

  • MikeMagic777

    MikeMagic777

  • wärefrei

    wärefrei

  • rithmo

    rithmo

  • Glücklichmacher85

    Glücklichmacher85