Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

.........................................Huhu ;o)

Ha! Erwischt, was treibst du denn auf meinem Profil? zwinker Schön, das du da bist, schau dich ruhig etwas um :-)

Ich stelle mich gleich mal vor.
Einiges hab ich ja schon geschrieben bzw. angekreuzelt. Obwohl bei den Vorlieben/Abneigungen das "Vielleicht, mal sehen..." Feld fehlt.

Um es mit den Worten meiner Lieblingsband "Dritte Wahl" zu sagen:

"Denn kalt ist nicht nur Kaffee und nicht nur Eisen heiß.
Das Leben kann so bunt sein, zwischen schwarz und weiß....."

Ich bin ungebunden, offen für Neues, spontan, selbstbewußt, leidenschaftlich & manchmal etwas durchgeknallt. Widder halt, ein Knallkopp fg
Teilweise kann ich ganz schön frech sein lach

Ich lache und flirte gern, bin oft in der Natur unterwegs & treibe mich im Sommer auf Festivals rum. Auf meinem Nachttisch liegt momentan das Tagebuch der Bridget Jones, meine Zeichenmappe mit dem Entwurf einer neuen Collage, sowie die alte Spiegelreflexkamera. Dazu bin ich auch ein leidenschaftlicher Koch, der den Genuß liebt. Wenig braucht es nicht zu sein, aber gut. Parallel dazu wächst eine kleine Sammlung von guten Rotweinen. Die schmecken ganz sicher auch zu zweit ;o)

Ich möchte hier einfach interessante und aufgeschlossene Menschen kennenlernen. Die große Liebe brauche ich zwar nicht, um Spaß zu haben, aber wer weiß... :o)

Wenn ich dir sympathisch bin, wollen wir uns mal treffen, wie wärs mit einem Kaffee? Hatte ich erwähnt, das ich ein Kaffeejunkie bin? Gerade jetzt Tut was Heißes gut...

Und dann...?

Einfach mal schauen, worauf wir beide Lust haben. Es gibt so viele Möglichkeiten, sei kreativ ;o) Schöne Gespräche, Sympathie, lachen, genießen....

O:-)

Vielleicht findet mich hier jemand, die meine Vorlieben und Interessen teilt und wir leben diese zusammen aus.
Ich mag Frauen mit großen, schönen Augen und sie sollte mit meinem Humor mithalten können. Ich spiele gern mit Worten und das soll nicht in Monologen enden. Überhaupt kann Intelligenz bei Frauen sehr sexy sein.

Wenn Du neugierig geworden bist, dann schreibe mir. Antwort kommt in jedem Fall, ich tippe genauso gern wie ich rede lach

lg Daniel

Für ganz Neugierige gibts noch meinem Männerfragebogen ;o) http:" title="://forum.poppen.de/showpost.php?p=558322&postcount=243">http:" src="/community/uploads/emoticons/" />//forum.poppen.de/showpost.php?p=558322&postcount=243

Fantasien

Meine Wünsche sind nicht geheim. Ich bin durchaus in der Lage mich zu äußern ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dresden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 01.04.2008 1:24:50
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

soo, mal den Thread ausgraben...
Morgenmuffelcocktail für 4 Personen
300 ml Orangensaft
300 ml Grapefruitsaft
300 ml Saft (Mangosaft)
1 EL Traubenzucker
1 EL Zitronensaft
4 Scheiben als leckere Garnitur

Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.03.2008 14:10:09
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
  • Sachsenpunk
Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 16.01.2007 0:37:09
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
Was hörst du gerade?

Ich höre grad meine Nachbarin beim Poppen *grmpf*
*200Watt aufdreh*
schon besser, mit Wizo lässt sich alles ertragen....

Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 04.06.2006 20:59:40
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

Moah, jetzt hab ich Hunger....
....mjam, klingt das gut ....

Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 12.05.2006 18:38:43
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

Lass mal Hans, mir fallen da noch *ähm* schönere *hüstel* Dinge ein...
mfg ich

Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 12.05.2006 18:04:25
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

Warte nur, irgendwann erwisch ich dich mal auf nem Stammi
Kann ja wohl net wahr sein hier...
mfg ich

Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 12.05.2006 17:57:54
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

Ach diesen Tread gibts ja auch noch......
Apfeltarte
Einkaufsliste:
Für den Mürbeteig:
240 g Mehl
160 g Butter
80 g Puderzucker
1 Ei
1 Prise Salz
Für den Belag:
4 mittelgroße mürbe Äpfel
80 g Butter
Für den Guss:
15 g Speisestärke
400 g Crème fraîche
1 Vanilleschote
40 g Zucker
2 Weiterlesen… Eier
Zubereitung:
Für den Mürbeteig:
Die Zutaten zu einem Mürbeteig kneten. Diesen in Folie verpackt ca. 30 Minuten im Kühlschrank ruhen lassen, dann ca. 4 mm stark ausrollen und eine gefettete konische Kuchenform (28 cm Durchmesser) mit dem ausgerollten Teig auslegen.
Für den Belag:
Die Äpfel schälen und mit einem Apfelausstecher das Kerngehäuse entfernen. Die Äpfel in ca. 0,5 cm dicke Scheiben schneiden und die Kuchenform mit den Apfelringen belegen. Butter auflösen und die Äpfel einpinseln.
Die Tarte im auf 200 Grad Ober-Unterhitze vorgeheizten Ofen ca. 45 Minuten backen. (Umluft 180 Grad, ca. 40 Minuten backen)
Für den Guss:
Stärke mit etwas Crème fraîche anrühren. Vanillemark, restliche Crème fraîche, Zucker, angerührte Stärke und Eier miteinander verrühren. Den fertigen Guss nach der Backzeit von 45 Minuten auf dem Kuchen verteilen und 10 Minuten bei 200 Grad weiter backen.
mfg ich
P.S. sitze grad mit einem großen Stück davon vor dem PC, ätsch

Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.05.2006 11:26:23
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
  • Sachsenpunk
Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 06.04.2006 21:31:25
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

Kleine Zwischenfrage, was für ne Tüte?
Hier gibts nur die 75g Beutelchen, reicht das?
Weiß ja nicht, ob es die bei euch im Zentnersack zu kaufen gibt
mfg ich

Sachsenpunk
icon-wio Sachsenpunk hat auf ein Thema in Aktuelles geantwortet
  • 02.04.2006 1:24:57
  • Mann (44)
  • Dresden
  • Single
Rezeptstöberstübchen ---- für alle hungrigen

soo, jetzt will ich auch mal Das Rezept ist ideal für den Sommer, mach ich gern im Kessel auf dem offenen Feuer.
Fischsuppe nach Art des Fischers
Man braucht ca 2,5kg Fisch. Am besten verschiedener, weil es besser schmeckt.
Am besten Aal, Barsch, Forelle, Hecht, Karpfen, Wels usw. nehmen. Weiterlesen…
Salz, 1Paprikaschote, 1Tomate 2mittelgroße Zwiebeln, 2EL Rosenpaprika, 1Tube ungarische Paprikacreme, 1-2 scharfe Paprikaschoten, nach Belieben frisches Weißbrot oder Nudeln. Die Fische schuppen, ausnehmen (Fischmilch & Rogen aufbewahren) entgräten und waschen. In kleine Scheiben schneiden und salzen.
Paprikaschote und Tomate in Stücke, Zwiebeln in Ringe schneiden.
Zuerst die Fischköpfe, Mittelgräten und die Flossen zusammen mit dem Zwiebeln in den Kessel gebenund soviel Wasser zugeben, bis alles gut bedeckt ist.
Aufkochen, reichlich Rosenpaprika hineinstreuen und ohne Umrühren 1h blubbern lassen.
Danach nimmt man (oder Frau) alles raus, was einem nicht geheuer ist
Die Fischstücken, Rogen, Fischmilch und das Gemüsekommen jetzt für weitere 20min in den Kessel und sollen bei starker Hitze kochen. Besonders interessant sind die Blicke der Gäste, wenn man ganze Sprotten mitkocht. Die schauen immer so lustig aus der roten Tunke...
Beim Anrichten die Suppe mit den frischen, scharfen Paprikaringen bestreuen, wer mag kann noch nachwürzen.... Dazu gibts am besten Weißbrot. Ab und zu mach ich nen Teig und jeder bäckt sein Brot über'm Feuer am Stock. Auch schön für Kinder, immerhin dauert die Zubereitung eine Weile.
Viel Spaß beim Ausprobieren, mfg ich

Mitglieder aus der Region

  • generali

    generali

  • dresdner59

    dresdner59

  • Zugezogen84

    Zugezogen84

  • DKNY831

    DKNY831

  • Jean8

    Jean8

  • morgenwieder

    morgenwieder

  • DD_Rene

    DD_Rene

  • Chatten123

    Chatten123

  • Bi-Typ-DD

    Bi-Typ-DD