Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Dieses Profil dient im moment in erster Linie nur zum schreiben im Forum.
Zur Zeit suche ich gerade kein Abenteuer, falls sich dies aber ändert, werde ich es Euch wissen lassen .
Ich werde kennenlern-Anfragen direkt Ignorieren, für die die nicht Lesen können ! Ok ?

Etwas dennoch zu mir, ich bin 30 Jahre alt und glücklich vergeben zur Zeit.
Ich bin ein sehr offener und auch Ehrlicher Mensch.
Ich bin Lebensfroh und sehr Liebenswürdig, jedenfalls beschreiben mich andere immer so. :-)
Ich sage auch meine Meinung wenn ich das Bedürfniss dazu habe.
Und nehme dann allerdings auch kein Blatt vor den Mund, aus Angst es passt evtl. jemandem nicht.

Wünsche allen viel Spaß hier .

Lg.

Fantasien

Einige, die aber zur Zeit nicht verraten werden, :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Homburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sylvia-50

    sylvia-50