Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ja wie soll ich mich beschreiben. Ich bin nicht auf der Suche nach One Night Stands, habe eine mehr romantische Ader. Ich suche eine weibliche Person für romantische Abende,erotisches Neuland gemeinsam zu entdecken und zu probieren, gegenseitiges Verwöhnen, Zärtlichkeiten austauschen und sich auch mal fallen lassen.
Du bist für mich mein Sonnenlicht,
oben am Himmel strahlend voll Wärme.
Jeder weiß ohne sie geht es nicht,
und jeder ahnt warum ich von Dir schwärme.
Wer immer Dich erschaffen hat,
hat die Schönheit des Universums vereint,
er alle Götter um Hilfe bat,
und erschuf das Perfekte wie mir scheint.
Dein Körper ist das wahre Schöne,
und in Deiner Seele möchte ich baden,
immer wenn ich Dich verwöhne,
fühle ich mich so aufgeladen.
Und wenn ich Dich dann richtig spüre,
im Augenblick des höchsten Genuss,
ich Dich dann richtig verführe,
und damit ist niemals Schluss...

Fantasien

Ja die habe ich gewiss.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Maintal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

reisender60
icon-wio reisender60 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.03.2010 10:28:48
  • Mann (63)
  • Maintal
  • Single
  • reisender60

Mitglieder aus der Region

  • 41Joerg

    41Joerg

  • Fleedwood540

    Fleedwood540

  • 63Herr

    63Herr

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • tormentoso

    tormentoso

  • ramsesderzweite

    ramsesderzweite

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • hanauer003

    hanauer003