Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo, ich bin Martin und möchte hier mal etwas neues probieren für mich.
Ich suche auf diesem Wege nette Kontakte um zu sehen wie es sich entwickelt. Ich kann mir alles vorstellen, aber in erster Linie geht es ja hier nicht um Beziehungen ;-) Also schreib mich an und lerne mich kennen, du wirst es nicht bereuen.

Nur eines sei gesagt, ich schreibe nur mit Leuten die ein wenig mehr Stil haben und in einer Unterhaltung mehr als 5 Wörter unterbringen können!!

Fantasien

Frauen kennenlernen, Spass haben, das Leben genießen...einfach alles auf sich zukommen lassen unddas beste draus machen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frechen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Quakedeath
icon-wio Quakedeath hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.11.2014 23:43:42
  • Mann (44)
  • Frechen
  • Single
  • Quakedeath

Mitglieder aus der Region

  • Budarace31

    Budarace31

  • Der-handwerker

    Der-handwerker

  • shilo66

    shilo66

  • BBCxxl

    BBCxxl

  • NE_KÖLSCHE_JUNG

    NE_KÖLSCHE_JUNG

  • Peer2More

    Peer2More

  • Honorfield

    Honorfield

  • cgnsky

    cgnsky

  • Kerpener75

    Kerpener75