Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Portugiesisch

Über mich

Beschreibung

Hoffe mal hier nicht weiterhin immer nur auf faker zu treffen! Hab viel in Haft gesessen und muss mir das holen was ich in Haft nicht konnte . Wenn Sympathie da ist gerne treffen. Alles kann nix Muss! Natürlich diskret. Bin im Moment noch in etwas beziehungsähnlichen. Ist glaub ich einfach zu viel passiert, wissen beide glaub ich nur nicht wie wir da nen cut machen können. Da wir zu sehr aneinander gewöhnt sind. Aber durch die ganze Zeit die ich weg war ist viel kaputt gegangen

Fantasien

Finde sie heraus
Will jetzt einfach nur mich mal ausleben, nach dem Motto alles kann nix muss! Hab halt viel nach zuholen war lange eingesperrt!
Tabus: Auf jeden Fall Kaviar!! !

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Nero1995

    Nero1995

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1

  • chris63viemg

    chris63viemg

  • grasmann99

    grasmann99

  • Ramon-4911

    Ramon-4911

  • tutgut1968

    tutgut1968