Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Mixed
Herkunft Zypern
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Griechisch

Über mich

Beschreibung

Telegramm: Gutdrauf007

Schön, das ihr auf meinem Profil gelandet seit!
Ich bin durchaus risikofreudig, nehme morgens Elmex und abends Aronal! Frauen dürfen auch ruhig Kurven haben..
Ich bin richtig mutig, ich werfe auch nach 20:00 Uhr Altglas in den Container und vertausche ab und an auch mal grünes und weißes Glas. Duschen finde ich nackt am schönsten. Unter meiner Speckschicht habe ich einen Waschbrettbauch, bin aber der Meinung lieber 5 kg zu viel als eine Hackfresse. Sollte dich diese Ausführung nicht abschrecken, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Kurz zu mir: Humorvoll, intelligent, charmant und lebensfroh sowie hilsfbereit.
Mehr Details auf Anfrage!

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Bilder, Texte, private und persönliche Daten) nach BDSG

Fantasien

Erzähle ich doch nicht hier, sonst ist nicht geheim ???