Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 43
Größe 167cm 179cm
Gewicht 77kg 65kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir sind ein neulingspaar das nun beschlossen hat etwas neues zu probieren.
wir suchen auf diesem wege nur männer ab 23 aufwärts, aber niemanden den man "papa" nennen könnte, die auf mollige frauen stehen. dazu solltet ihr rasiert und schlank sein. und last but not least, nette menschen sein. denn sympathie zählt bei uns sehr viel.
ER ist nicht BI. es geht bei der ganzen sache nur um sie. wir würden es schön finden, wenn sich ein mann meldet der interesse daran hat uns "gesellschaft" zu leisten.. sprich: aktiv mit uns.. na ihr wisst schon. sie möchte es einmal mit zwei männern tun und er findet es schön einer der beiden zu sein.
und nun schreibt fleißig!
das paar

Fantasien

die hat jeder... ;)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Bollweg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • paar3234

    paar3234

  • suesseangel09

    suesseangel09

  • WasIhrwollt

    WasIhrwollt