Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

REINES CHATPROFIL

.

Liebe Männer,

Ich suche Kontakt mit einem ungebunden Singelmann, mit dem auch ein gutes Gespräch möglich ist. Gerne eine Freundschaft+ oder Affäre.

Solange mir nicht der Mann über den Weg läuft, mit dem es passt, ist und bleibt das hier ein Chatprofil. Chatprofil bedeut aber nicht, dass ich hier geistig eure Fantasie beflügle, dafür gibt es 0190er Nummern.
Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.
Zitat: Th. Mann

An die jungen Männer, die immer dasselbe schreiben, ich stehe auf reife Frauen und Alter ist nur ne Zahl. Das ist aber nur so, wenn Ihr nicht mit einer älteren Frau in der Öffentlichkeit gesehen werdet.

An all die gebunden Männer, lasst es sein. Ich will kein Treffen mit euch. Ich werde kein Dateplan nach dem Schichtplan eurer Partnerin erstellen.

An die Pseudosingels, die auf einmal nicht besuchbar sind , in einer WG leben, .... lasst ein Anschreiben sein.

Auch auf diesem Portal finde ich Ehrlickeit, Aufrichtigkeit und ein respektvollen Umgang unabdingbar. Wieso Lügen... und Sprüche klopfen, große Versprechungen machen, und nichts dahinter.
Einige sind nur an der Tastatur "der Held", real bekommt ihr den Mund nicht auf und hüllt euch in Schweigen. Wiederum schreiben einem manche Männer so an, als ob ich hier Geld verdienen würde. Kein bißchen Neveau.


--manche fesseln zeigen dir den weg in die freiheit --

wir sind alle auf dem weg ein wenig glück zwischen dem anfang und dem ende des lebens mitzunehmen, sind fähig glück zu teilen aber auch zu zerstören
zuhören, sich begegnen, sich zu geniessen und zu erleben
aber lasst uns das wie menschen tun
und wenn sich die wege trennen sollte das kein wegwerfen sein
sondern ein neubeginn der chancen, aber egal wie ...

KOMM LASS UNS LEBEN

Fantasien

Die bleiben vorerst geheim.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Karlstadt.