Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Findest du es schön, jemanden am ganzen Körper zu massieren? Zärtlich, fester ... wie immer du willst? Dann bin ich dein Mann! Betrachte mich, berühre mich, massiere mich, wo und wie es dir gefällt ... ich bin gerne passiv und lasse dich gewähren, bis zum Höhepunkt und darüber hinaus :-).
P.S. bin leider nicht besuchbar

Fantasien

Du öffnest mir die Tür zu deiner warmen Wohnung. Du trägst nichts unter deinem Bademantel. Da ist es nur logisch, dass du mir gleich hilfst, meine Klamotten auszuziehen. Ich spüre Deine Finger überall auf meiner Haut, während du mich aus dem Stoff schälst. Der Slip ist schon sehr eng, als deine Hände die pralle Beule betasten. Ein wohliger Schauer durchströmt mich als du ihn nach unten wegziehst, so dass mein Schwanz befreit nach vorne schwingt. Es erregt mich zu beobachten, wie du mich erst musterst und dann sanft umfasst. Du führst mich zum Bett wo ich mich auf den Bauch lege - splitternackt - zu deiner Verfügung... ich bin dein Spielzeug für die folgende Massage. Ganz nach deinen Wünschen betrachtest, berührst und massierst du meinen ganzen Körper. Umdrehen auf den Rücken.... mmmhhh. Das ist sooo geil :-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Maxhütte-Haidhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ohuburg
icon-wio ohuburg hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ohuburg
icon-wio ohuburg hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ohuburg
icon-wio ohuburg trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rastplatz an der SAD1 Richtung Nittenau
ohuburg
icon-wio ohuburg hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ohuburg
icon-wio ohuburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ohuburg
icon-wio ohuburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ohuburg
icon-wio ohuburg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ohuburg
icon-wio ohuburg hat ein neues Foto hochgeladen
  • ohuburg

Mitglieder aus der Region

  • OhneTabus1981

    OhneTabus1981

  • Morel

    Morel

  • MrWonder38

    MrWonder38

  • piercing19

    piercing19

  • unersättlicher67

    unersättlicher67

  • Sir_Rgbg

    Sir_Rgbg

  • tacca

    tacca