Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 69kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Update: 27.03.2010



Momentan nur auf der Suche, nach nem warmen Bett.



Erst mal herzlich willkommen auf meinen Profil. Schön, dass du dich hierhin verirrt hast.

Sollte dir etwas an meinen Profil nicht gefallen, bzw. sollte dir eine Information fehlen, dann schreib mir doch bitte. Ich bemühe mich, ein ordentliches Profil online zu stellen.



"Alles kann, nichts muss."
Ich denke das beschreibt meine Offenheit am besten.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, ich weiss was ich will und kämpfe dafür.

Ich treibe Sport und ich jogge sehr gerne.

Ich bin zwar kein Brat Pit, aber ich achte auf mein Äusseres und mir wurde schon oft gesagt, dass ich (sehr)gut aussehe. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Ich bin nicht für jede zu haben. Auch ich habe Ansprüche. Sehr wichtig ist mir ein ehrliches lächeln.

Ich suche eine unkomplizierte Bekanntschaft. Das schliesst aber keine One Night Stands aus. Eine Beziehung ist nicht zu 100% ausgeschlossen.

Ich freu mich auch über einfache nette Kontakte.

Ich suche reale Menschen, kein Chat oder Fototausch.

Das liebe ich:

Scrubs, Simpsons, Southpark, Family Guy, House, Elektro, (alten)HipHop, geschmolzenen Käse, Salz, herbe Getränke, Wärme, Kuscheln, Stänkern, Diskutieren, Joggen, zuverlässige Freunde, die Nacht durchtanzen, die Wahrheit, ein ehrliches zufriedenes unbesorgtes Lächeln(es gibt doch nichts schöneres).

Das mag ich überhaupt nicht:

Lügen, Dauernörgler, Menschen ändern(das geht doch garnicht), Hinterlist, dunkle Tage, Machtmisbrauch, Pilze, Unzuverlässigkeit



Ja es gibt auch Fotos von mir und ich verschicke die auch, wenn du mir zusagst.



Ich bin kein Verrückter,
ich bin kein ignoranter Spinner,
ich bin kein Arschloch und
ich bin kein Lügner.
Ich bin ein normaler Mensch, mit festen Zielen und geheimen Wünschen. Also hab keine Angst, dass ich dir gleich den Kopf abbeisse ;-)



Jetzt habe ich genug von mir erzählt. Du bist dran.


Wünschen kannst du dir alles. Entweder sage ich ja oder nein. Aber ich bin sehr experimentierfreudig, also hab keine Hemmungen.



Anregungen zum Profil sind immer willkommen. Sagt mir was ich noch schreiben kann.

Fantasien

Ich stehe gelegentlich drauf, wenn die Frau die dominante Rolle übernimmt.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Baunatal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • StefanKs291

    StefanKs291

  • Frechdachs2002

    Frechdachs2002

  • Sagentnippi

    Sagentnippi

  • friederdagmar

    friederdagmar

  • Uwe1KS

    Uwe1KS

  • xyIchxy

    xyIchxy

  • Disorder78

    Disorder78

  • Andy_geil24

    Andy_geil24

  • era02

    era02