Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein humorvoller Mensch, neuem gegenüber aufgeschlossen, mit großem sexuellem Appetit. Besonders gern mag ich orale Spiele (aktiv und passiv) und ausdauernden Sex. Und das sehr gern am Strand, in den Dünen, im Garten oder unter der Dusche. Aber sonst bin ich eigentlich ganz normal gg und lasse mich auch zu anderen Örtlichkeiten "überreden" ;-). Und das je nach Laune mal ganz zärtlich und mal wild.
Eine meiner herausragensten Eigenschaften ist meine Diskretion. Außerdem biete und erwarte ich ein gewisses Niveau.

Fantasien

habe ich auch ;-). Vieleicht reden wir mal drüber.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Zaha1988

    Zaha1988

  • Bjoern-2121

    Bjoern-2121

  • Ferrismachtblau

    Ferrismachtblau

  • maxhansen001

    maxhansen001

  • Simon776

    Simon776

  • Swat87

    Swat87

  • Dion787

    Dion787

  • Razor-RAZ

    Razor-RAZ

  • newsparda80

    newsparda80