Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Nun wie soll ich mich beschreiben..
Ich bin ein spontaner lebenslustiger gebildeter,ich würde sagen Tageslichttauglicher Junger mann anfang 40 der hier den besonderen Kick sucht.
Eins vorab, ich bin nicht der Typ- Mann der hier jede anschreibt, um sie ins Bett zu bekommen,dass habe ich nicht nötig und liegt unter meinem Niveau.

Suche den One Night Stand oder die Affäre, es muss nicht immer der harte Sex sein, jedoch bin ich beim Sex sehr einfallsreich.

Oder wie wär es mit einer schönen Nummer im PK.

Eine schöne Erotikmassage wäre doch auch sehr aufregend.

Ich wäre auch nicht abgeneigt mal bei einem Paar zuzusehen oder vieleicht mitzumachen.



Traut euch und schreibt ruhig.
Ich habe hier kein Profilbil hereingesetzt weil ich doch anonym bleiben möchte. Wer weiß wer hier alles drin ist :)

Wer mich beim treffen sieht, dass ist ja etwas anderes.

Man kann vorher ja telefonieren oder ich schicke bei vertrauen auch ein Bild

Immer nach dem MOTTO" ALLES KANN NICHTS MUSS"

Eine gewisse Sympathie sollte vorraussetzung sein, sonst hat das ganze keinen Sinn.

Leider kann ich nicht sehen wer mich anzwinkert, daher ruhig mal anschreiben.

!!!! Ich bin kein Fake sondern REAL !!!!

Fantasien

Alles ausleben was zusammen Spaß macht.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Löhne. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tommy1875

    Tommy1875

  • HolyDragon

    HolyDragon

  • TuneBoii18

    TuneBoii18

  • klaus1900

    klaus1900

  • hallo100000

    hallo100000

  • John32257

    John32257

  • sonneputzer

    sonneputzer

  • wehmi

    wehmi

  • maper28

    maper28