Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 117kg
Figur mollig
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

  • VORANKÜNDIGUNG !!!!!!!

    ACHTUNG!!!
    WER OHNE GUMMIS WILL,Braucht mich/uns gar nicht ANSCHREIBEN..
    sucht euch da jem.anderen...
    Wer danach fragt,bekommt auch keine Antwort mehr.


    "VOM 15.-17.5. GIBT ES WIEDER DEN GEILEN DREIER"
    ALSO WENN DU DARAUF LUST HAST MELD DICH....

    Gern ein Bild meiner Freundin auf Anfrage. Wir zwei sind Hemmungslosigkeit und Geilheit pur. Geile Lesbenspiele inklusive. Also meldet Euch und erlebt den geilsten Sex eures Lebens !!!!


    Hallo Ihr Lieben,

    macht euch bitte erst im Internet schlau was eine Rubenslady ist..
    (die hat nun mal keine 50kilo)
    ALSO erst schauen u.dann SCHREIBEN.


    AUS GEGEBENEM ANLASS !!!!

    Bitte verschont mich mit Euren Preisverhandlungen...wir sind hier nicht auf dem BASAR !!!!
    Sicher könnt Ihr woanders billig zur Erlösung kommen.....aber das allein reicht mir nicht....wenn ihr mir euer Zweitbestes, euer Geld bringt, sollt ihr das BESTE dafür bekommen und das gibt es nun mal nicht für den kleinen Geldbeutel.....VERTRAUT ihr mir euer BESTES an, verspreche ich euch, dass er schon bei dem Gedanken an mich, anschwellen wird !!!!

    Also - bitte nur Schreiben, wenn Ihr nicht den Trabi, sondern den Mercedes wollt !!!!



    Du bist auf der Suche nach dem Besonderen ? Dann bist du angekommen und deine Suche ist zu Ende.

    Ich bin eine naturgeile, reife und sehr erfahrene Rubenslady mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Leidenschaft und Begierde sind für mich wie die Luft zum Leben.

    Einfühlsam, hingebungsvoll und gerne fordernd kannst du mit mir den Gipfel der Lust erreichen.

    Lass mich deine flinke Zunge an meiner prallen Perle spüren, deine Lippen an meinen geilen Titten saugen, erkunde mit deinem besten Freund mein nasses Vötzchen und meinen geilen großen Arsch.

    Ich mag es mal sehr kräftig und dann wieder verschmust – mal wie eine Rasse- und mal wie eine Wildkatze.
    Stehst du aber auf 0815 – dann lass die Finger von mir. Damit kann ich so gar nichts anfangen.

    Lebe mit mir deine Lust – erlebe mit mir die Leidenschaft bis zur Ekstase – lass mich dich um deinen Verstand bringen.

    Du kommst als Fremder und wirst als Freund gehen.

    Und nun noch das Wort zum Sonntag – wie wir Bayern sagen:

    Wie du ja unschwer in meinem Profil erkennen kannst, bin ich nur gegen ein gewisses Taschengeld zu haben. Dies tut aber meiner Hemmungslosigkeit und meiner Geilheit keinen Abbruch. Ich will und brauche das gewisse Etwas, die Begierde in deinen Augen sehen und ich möchte Sex….Sex….Sex.

    Bis du bereit für das geilste Abenteuer deines Lebens ?
    Dann soll es so sein, schreib mir, besuch mich und erlebe es !!!



    JA MANN KANN MEINE TANGAS BEKOMMEN
    UND NEIN,ES GEHT NICHT OHNE GUMMI.!!!

Fantasien

die hat doch jeder,
warum fragst mich ned persönlich?
u.wir werden sie gemeinsam probieren..

ACHTUNG:UNBEKANNT KANN MAN MICH NICHT MEHR ERREICHEN

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Mitglieder aus der Region

  • willige-sie47

    willige-sie47

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • joely

    joely

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Sanimuc1

    Sanimuc1