Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Als Neueinsteiger(14.02.07)ist es nicht leicht,aber ich freue mich über jede Interesse und werde bestimmt antworten, versprochen.Meine Interesse, es wäre schön, wenn bei Popen.de eine gepflegte Frau oder paar zu finden sind, die in anderen Menschen, anderen Kulturen interessiert sind,sie kennenlernen möchten und Spass am Sex mit anderen geniessen möchten. Zusätzlich zu meiner Beschreibung Ich habe einen beschnittenen Manhood (Waw interessant für die Frauen!)Sex zu dritt empfinde ich besonders geil, weil ich hetero bin und die Frau sehr gerne verwöhne. Das heisst beim Sex ist die Frau im Mittelpunkt.
In Sachen Sex und Körperbefriedigung:
Ich bin ein spontaner Typ. Ausserdem bin ich nicht eine Person mich binden zulassen. Bei mir kommt spontan die Lust und das Gefühl den anderen Körper zuberühren, und das brauche ich ständig. Also bitte nicht falsch verstehen und akzepiert meine Spontanität und wilde Einstellung zum Körperbefriedigung.

Fantasien

OOh, Jede Mensch hat geheime Wünsche und Fantasien oder? Also lass euch überraschen und von mir verwöhnen!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Pyrmont. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Eilblümmel

    Eilblümmel

  • NoNick71

    NoNick71

  • Lecker006

    Lecker006

  • fit4funOWL

    fit4funOWL

  • Tim35j

    Tim35j

  • Leonstar

    Leonstar

  • Andreas1961

    Andreas1961

  • hdmi44

    hdmi44

  • Kuschelopa

    Kuschelopa