Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zu allererst: Arrogant, wenn man mich lässt ;)
Um direkt einfach mal das schlimmste von mir zu nennen, denn jetzt kann es nur noch besser werden.

In der letzten Zeit bin ich dazu übergegangen sehr offen und direkt zu sein, was manche Leute vor den Kopf stößt, aber ich habe keine Lust mehr mich überall anzupassen, wenn es nicht von Notwendigkeit ist.
Daher darf man von mir erwarten, dass ich sage was ich mag und was nicht, ob ich etwas hören möchte oder eben nicht. Geschichten über Ex-Freunde etc. will einfach niemand hören.

Wenn mich aber jemand begeistert, dann Holla die Waldfee. Diese Person bekommt meine ungeteilte Aufmerksamkeit, ja das heißt auch Treue. Wenn ich jemand gefunden habe der mich glücklich macht gucke ich andere mit dem Arsch nicht mehr an um es mal grob auszudrücken ;)

In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Dazu gehört Kampfsport, Schwimmen und Fußball in der Hauptsache und jede andere Sportart bei Gelegenheit, zum Beispiel Badmington oder Squash.

Hier suche ich jemand der mich vernascht und sich vernaschen lässt, keine Ahnung wie das auf Anklang stößt, aber ohne Erwartungen kann es nur gut werden oder eben unbedeutend.

Ich bin mobil, also scheut euch nicht auch von etwas weiter mal einen Gedanken zu verschwenden.


Ansonsten: Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Fantasien

Von einer Unbekannten besucht werden und schon an der Tür nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist. Damit es ein Abenteuer bleibt will ich von der anderen Person nichts wissen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MikaeleLU
icon-wio MikaeleLU hat ein neues Foto hochgeladen
  • MikaeleLU

Mitglieder aus der Region

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • Rabensohn001

    Rabensohn001

  • DieselMM

    DieselMM

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • niceperson68

    niceperson68

  • Kufi71

    Kufi71

  • seedboy

    seedboy

  • Toulouse666

    Toulouse666