Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität homo
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Suche Männer ab 30, die sich gerne blasen lassen, bin AV aktiv, würde auch gerne mal passiv sein. Rimme gerne. Bin 100 Prozent diskret, gesund und erwarte dies auch! Ich mag haarige Männer, griffige Männer und bin ansonsten auch recht nett!

Fantasien

Ich würde gerne mal jemanden fesseln, und die Augen verbinden... und ihn dann "bespielen"! ;-)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bembermühle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

meschugge1979
icon-wio meschugge1979 hat ein neues Foto hochgeladen
  • meschugge1979

Mitglieder aus der Region

  • heine911

    heine911

  • kogentman

    kogentman

  • dios79

    dios79

  • Fickpony18

    Fickpony18

  • CockForTwo

    CockForTwo

  • nixxnuzz

    nixxnuzz

  • Atures95

    Atures95

  • UlrikeTV

    UlrikeTV

  • fun3000

    fun3000